Wii U Gebraucht Kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bios
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bios

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
31 März 2013
Hi,ich habe eine Frage.
Mir wurde eine wii u angeboten und wollte mit euch klären ob rs irgendwelche Probleme dabei gibt eine wii u gebraucht zu kaufen.
1 Kann die Garantie einfach durch Weitergabe des Kassenbons übertragen werden?
2 Gibt es Probleme beim neuem anmelden bei der Konsole

Besten Dank

Zur ersten Frage wird es keine Probleme geben. Die Garantie ist ja nicht an eine Person - z.B. den originären Käufer - gebunden, sondern an das erworbene gerät. Wichtig ist nur, dass eine Rechnung/ ein Kassenbon vorliegt.

Zur zweiten Frage bin ich mir nicht ganz sicher. Das Anmelden an sich dürfte kein Problem sein, schließlich könntest du auch auf einer WiiU die du neu im Laden erwirbst mehrere Benutzer anmelden, bzw. registrieren.

Problematisch dürfte - wenn für dich relevant - nur die Registrierung bzw. Verknüpfung mit deinem Club Nintendo Konto und damit der Erhalt der Sterne für den Sterne katalog sein. Die bekommst du denke ich nicht wenn der Vorbesitzer dies bereits genutzt hat. Aber wie gesagt, hier bin ich mir nicht ganz sicher.

Hi,
danke schonmal was hat es denn mit diesen sternen aufsich?

Hi,
danke schonmal was hat es denn mit diesen sternen aufsich?

Bei manchen Spielen ist ein Code dabei, den kann man auf der Club Nintendo Seite einlösen und erhält dafür Sterne. Für diese Sterne kann man sich dann im Sterne Katalog bestimmte Dinge kaufen:

http://stars.nintendo-europe.com/?locale=de_DE

Dieses Belohnungssystem gibt es bei Nintendo schon recht lange. Ob man das nutzt ist am Ende jedem selbst überlassen.

Zurück
Top Bottom