- Seit
- 29 Nov 2004
Wird mich mal echt interessieren wozu es die Teile gibt wenn sie einem doch nicht helfen...
Ich war grad dabei meinen externen Brenner für meinen Laptop richtig einzustellen. Also suche ich erstmal die Gebrauchsanweisung da ich es etwas komisch fande, dass der Brenner mit 4x brennt anstatt mit 48x.... ich suche und suche bis ich endlich eine gefunden habe. "Stecken sie das USB Kabel in ihren USB 2.0 Anschluss, bla bla bla usw. usw... für Einzelheiten zur Installation, siehe bitte Softwareeinstellungsanleitung. Ich mache mich also noch mal auf die Suche nach der Softwareanleitung, endlich hab ich sie gefunden aber.....was ist das ? Na super, die Anleitung wurde Spiegelverkehrt aufgedruckt ...
Na toll das hilft mir ja sowas von weiter, einfach klasse, was ein Service
Ich blätter noch mal alle Anleitungen durch und guck auch auf der Verpackung nach ob vllt irgend wo eine Tele. nummer steht um mal bei der Firma an zu rufen, hm ne es steht auch nirgends eine Nummer dabei.. toll (aber so wie bei jeder Firma hät ich wohl nur 15 min warten müssen und sie hätten mir trotzdem nicht weiter geholfen). Was bringt mir denn bitte ein Brenner der überall Testsieger ist wenn die Anleitung total fürn Arsch ist ?
.
Ich war grad dabei meinen externen Brenner für meinen Laptop richtig einzustellen. Also suche ich erstmal die Gebrauchsanweisung da ich es etwas komisch fande, dass der Brenner mit 4x brennt anstatt mit 48x.... ich suche und suche bis ich endlich eine gefunden habe. "Stecken sie das USB Kabel in ihren USB 2.0 Anschluss, bla bla bla usw. usw... für Einzelheiten zur Installation, siehe bitte Softwareeinstellungsanleitung. Ich mache mich also noch mal auf die Suche nach der Softwareanleitung, endlich hab ich sie gefunden aber.....was ist das ? Na super, die Anleitung wurde Spiegelverkehrt aufgedruckt ...