- Seit
- 13 Dez 2006
Ich bin da nich so der fachmann wo man importspiele herbekommt... ebay ist ja nich...
wo bekomm ich das spiel denn her, soll ja so genial sein?????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nirvana2007 schrieb:Ich bin da nich so der fachmann wo man importspiele herbekommt... ebay ist ja nich...
Jupp! Es ist sogar mehr als genial! Ich bin eigentlich ein sehr kritischer Spieler, bei GoW gibt es aber so gut wie gar nichts auszusetzen!!!!!!! Eines der größten Spielehighlights in der Videospielgeschichte und obendrein,das vielleicht einzige Spiel, das den zuvor aufkommenden Hype absolut gerecht wurde, GLÜCKWUNSCH EPIC!!!!!Nirvana2007 schrieb:Ich bin da nich so der fachmann wo man importspiele herbekommt... ebay ist ja nich...
das einzige war es sicher nicht, ich sag nur zelda oot, resident evil 4, metroid prime, halo, und natürlich zelda: twilight princess :-oHallow´s Victim schrieb:Jupp! Es ist sogar mehr als genial! Ich bin eigentlich ein sehr kritischer Spieler, bei GoW gibt es aber so gut wie gar nichts auszusetzen!!!!!!! Eines der größten Spielehighlights in der Videospielgeschichte und obendrein,das vielleicht einzige Spiel, das den zuvor aufkommenden Hype absolut gerecht wurde, GLÜCKWUNSCH EPIC!!!!!Nirvana2007 schrieb:Ich bin da nich so der fachmann wo man importspiele herbekommt... ebay ist ja nich...
Ich spiele seit fast 20 Jahren Videospiele und hatte so gut,wie alle bekannten und unbekannten Konsolen...XanderHarris schrieb:Bin ich der einzige der GoW als "nettes Mittelmaß" ansieht ? Hype gerecht werden ? NEVER !
Meilenstein der Videospielgeschichte ? Da haste anscheinend noch nicht soo viele Perlen gespielt.
Werd meine CE wohl auch verkaufen und mir für wenig Geld die normale Version holen.
Hallow´s Victim schrieb:Ich spiele seit fast 20 Jahren Videospiele und hatte so gut,wie alle bekannten und unbekannten Konsolen...XanderHarris schrieb:Bin ich der einzige der GoW als "nettes Mittelmaß" ansieht ? Hype gerecht werden ? NEVER !
Meilenstein der Videospielgeschichte ? Da haste anscheinend noch nicht soo viele Perlen gespielt.
Werd meine CE wohl auch verkaufen und mir für wenig Geld die normale Version holen.
Rein technisch und atmosphärisch ist GoW einzigartig!!!
... Deine Meinung. Okay ...XanderHarris schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Ich spiele seit fast 20 Jahren Videospiele und hatte so gut,wie alle bekannten und unbekannten Konsolen...XanderHarris schrieb:Bin ich der einzige der GoW als "nettes Mittelmaß" ansieht ? Hype gerecht werden ? NEVER !
Für mich gibt es rund 50 Spiele die deutlich besser waren als GoW.Wie gesagt,fand es ganz nett usw. an ein FF7,OoT,Tetris,Resident Evil 4,Super Mario Sunshine oder GTA:Vice City wird es niemals herankommen.
Ich bezeichne es gern als Grafikdemo mit Ballern.Mehr ist es ja im Grunde nicht.
Deine aufgezählten Spiele kann man überhaupt nicht mit GoW vergleichen! Naja Geschmäcker sind halt verschieden, da ich die von Dir aufgezählten Games allenfalls durchschnittlich finde (außer Resi 4)...XanderHarris schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Ich spiele seit fast 20 Jahren Videospiele und hatte so gut,wie alle bekannten und unbekannten Konsolen...XanderHarris schrieb:Bin ich der einzige der GoW als "nettes Mittelmaß" ansieht ? Hype gerecht werden ? NEVER !
Für mich gibt es rund 50 Spiele die deutlich besser waren als GoW.Wie gesagt,fand es ganz nett usw. an ein FF7,OoT,Tetris,Resident Evil 4,Super Mario Sunshine oder GTA:Vice City wird es niemals herankommen.
Ich bezeichne es gern als Grafikdemo mit Ballern.Mehr ist es ja im Grunde nicht.
klobrille schrieb:... Deine Meinung. Okay ...![]()