Gears of war - Suche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nirvana2007

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
13 Dez 2006
Ich bin da nich so der fachmann wo man importspiele herbekommt... ebay ist ja nich...
wo bekomm ich das spiel denn her, soll ja so genial sein?????

für die Zukunft... www.spielegrotte.de

dort anmelden und Alternachweis machen, dann siehst du wenn du eingeloggt bist auch spiele wie Gears of War oder Dead Rising.
Dazu sind die games recht preiswert im schnitt...

leider scheint die seite grad down zu sein

Die Gears of War (uncut) - Collectors Edition ist bei der SpieleGrotte derzeit wieder lieferbar.
Preis: 69,99 € inkl. MwSt zzgl. Versandkosten + 3,80 € Aufschlag Eigenhändig (da indiziert).

Nirvana2007 schrieb:
Ich bin da nich so der fachmann wo man importspiele herbekommt... ebay ist ja nich...
Jupp! Es ist sogar mehr als genial! Ich bin eigentlich ein sehr kritischer Spieler, bei GoW gibt es aber so gut wie gar nichts auszusetzen!!!!!!! Eines der größten Spielehighlights in der Videospielgeschichte und obendrein,das vielleicht einzige Spiel, das den zuvor aufkommenden Hype absolut gerecht wurde, GLÜCKWUNSCH EPIC!!!!!

Hallow´s Victim schrieb:
Nirvana2007 schrieb:
Jupp! Es ist sogar mehr als genial! Ich bin eigentlich ein sehr kritischer Spieler, bei GoW gibt es aber so gut wie gar nichts auszusetzen!!!!!!! Eines der größten Spielehighlights in der Videospielgeschichte und obendrein,das vielleicht einzige Spiel, das den zuvor aufkommenden Hype absolut gerecht wurde, GLÜCKWUNSCH EPIC!!!!!
das einzige war es sicher nicht, ich sag nur zelda oot, resident evil 4, metroid prime, halo, und natürlich zelda: twilight princess :-o
aber gow ist natürlich zumindest im coop mehr als genial

Bin ich der einzige der GoW als "nettes Mittelmaß" ansieht ? Hype gerecht werden ? NEVER !
Meilenstein der Videospielgeschichte ? Da haste anscheinend noch nicht soo viele Perlen gespielt.

Werd meine CE wohl auch verkaufen und mir für wenig Geld die normale Version holen.

XanderHarris schrieb:
Bin ich der einzige der GoW als "nettes Mittelmaß" ansieht ? Hype gerecht werden ? NEVER !
Meilenstein der Videospielgeschichte ? Da haste anscheinend noch nicht soo viele Perlen gespielt.

Werd meine CE wohl auch verkaufen und mir für wenig Geld die normale Version holen.
Ich spiele seit fast 20 Jahren Videospiele und hatte so gut,wie alle bekannten und unbekannten Konsolen...
Rein technisch und atmosphärisch ist GoW einzigartig!!!

Hallow´s Victim schrieb:
XanderHarris schrieb:

Ich spiele seit fast 20 Jahren Videospiele und hatte so gut,wie alle bekannten und unbekannten Konsolen...

Für mich gibt es rund 50 Spiele die deutlich besser waren als GoW.Wie gesagt,fand es ganz nett usw. an ein FF7,OoT,Tetris,Resident Evil 4,Super Mario Sunshine oder GTA:Vice City wird es niemals herankommen.

Ich bezeichne es gern als Grafikdemo mit Ballern.Mehr ist es ja im Grunde nicht.

XanderHarris schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
XanderHarris schrieb:

Für mich gibt es rund 50 Spiele die deutlich besser waren als GoW.Wie gesagt,fand es ganz nett usw. an ein FF7,OoT,Tetris,Resident Evil 4,Super Mario Sunshine oder GTA:Vice City wird es niemals herankommen.

Ich bezeichne es gern als Grafikdemo mit Ballern.Mehr ist es ja im Grunde nicht.
... Deine Meinung. Okay ... ;)

XanderHarris schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
XanderHarris schrieb:

Deine aufgezählten Spiele kann man überhaupt nicht mit GoW vergleichen! Naja Geschmäcker sind halt verschieden, da ich die von Dir aufgezählten Games allenfalls durchschnittlich finde (außer Resi 4)...
Cheers!

klobrille schrieb:
... Deine Meinung. Okay ... ;)

So sieht´s aus :)

Will niemandem Gears schlecht reden,ich hatte eben einen eher negativen Eindruck des Spiels.
Jedem das seine.

Nur dass du,Hallow´s Victim,meine Spiele als durschnittlich empfindest grenzt fast an Blasphemie.
Das sind DIE Spiele die wirklich Meilensteile unseres Hobbies sind und dieses geformt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom