Film Gears of War - Film

AriesT

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2006
Ich weiß nicht, ob das schon länger bekannt ist, hab ich gerade auf GameStar entdeckt:

Nicht nur auf dem PC.....

...sondern auch auf der großen Kinoleinwand soll der mehrfach preisgekrönte Xbox-360 - Shooter Gears of War bald sein Debut feiern. Wie die Kollegen bei golem.de berichten, hat sich das zu Time Warner gehörende Filmstudio New Line Cinema (u.a. Herr der Ringe - Trilogie) die Filmrechte gesichert und will das Spektakel im Sommer 2009 in die Kinos bringen.

Für das Drehbuch soll laut Berichten in Variety Stuart Beattie zuständig sein, der schon am Skript der drei Teile von Fluch der Karibik mitgearbeitet hat. Außerdem stammen die Drehbücher von Collateral und Derailed aus seiner Feder. Der Lead Designer von Gears of War, »CliffyB« Bleszinski, wird bei dem Projekt als ausführender Produzent mitwirken. Die Gesamtproduktion des Streifens übernimmt Temple Hill Productions, die schon mit »I, Robot« einen Blockbuster hinlegen konnten.

Über Besetzung oder Regie sind noch keine Details bekannt.

Quelle: Gamestar.de

Ich denke, das ist ne News wert, oder?

Spike™ schrieb:
Uwe Boll wird das schon hinbekommen. Immerhin kann er dann nicht die Story versauen.
:D

Jemand, der I,Robot gemacht hat, wird ja wohl nicht Uwe Boll als Regisseur nehmen.

I,Robot war ein sehr interessanter Sci-Fi Film... wenn man etwas genauer hinsieht. ;)

Dann eben Paul Anderson. Dann haben wir bessere Special Effects aber immer noch keine brauchbare Story. Passt dann immerhin zum Game :)

Meine Fresse langsam reichts mit den Videospielverfilmungen :rolleyes: was kommt als nächstes ? Katamari The Movie ? :neutral:

Yukito schrieb:
Meine Fresse langsam reichts mit den Videospielverfilmungen :rolleyes: was kommt als nächstes ? Katamari The Movie ? :neutral:

Das wär cool.

Aber Gears of War? Welche Schauspieler wirdsn da geben?
Extreme Bodybuilder?
Da würd selbst Arnie net für reichen xD

(@Yukito: Anfang April startet der DMC Anime!!! ;))

The Rock fällt mir da spontan ein. Ansonsten die Schauspieler in dicke Anzüge stecken und der Rest wird vom Computer erledigt.

Phytagoras schrieb:
Das wär cool.

Aber Gears of War? Welche Schauspieler wirdsn da geben?
Extreme Bodybuilder?
Da würd selbst Arnie net für reichen xD

(@Yukito: Anfang April startet der DMC Anime!!! ;))

Arnold Schwarzenegger, The Rock und Hulk Hogan. :rofl:

OMG.
Ein Spiel verkauft sich besser als Halo2 und schon muss ein Film gedreht werden. Wie Halo - The Movie...alles unnötig.

also zu Gears of War kann ich mir nen Film wesentlich besser vorstellen als zu Halo.

vom Setting her könnte es dann was ähnliches werden wie Riddick, der Film war Optisch auch ziemlich fett, hoffentlich kriegen sie aber ne bessere Story hin.

Cortana schrieb:
4 Mio in 4 Monaten?
Halo2 hatte am ersten Tag 2.5 Millionen, aber nach euren Zahlen 6.4 Mio insgesamt. Obwohl ich an 12 Mio glaube...

Und 4 Millionen ist nicht weniger als 6.4 bzw. 12? :-?

Also ... Peter Jackson kann meiner Meinung nach aus Halo WESENTLICH mehr machen, als ein Paul Anderson aus Gears of War.

Ich würde da ein wenig vorsichtig sein.

Beide Filme _könnten_ auf ihre Art und Weise durchaus gut werden. Allerdings traue ich dem GoW Film eher Doom-Film Niveau zu...

Während ich dem Halo Film durchaus für einen Blockbuster halten würde, schließlich hat Jackson ja auch fantastische Arbeit beim Remake von King Kong gemacht - der war besser als alle Versionen zuvor.
Und ... wer es schafft Herr der Ringe zu verfilmen, wird ja wohl auch Halo verfilmen können. ^^

Aber wer weiß. Da das Halo Projekt auf Eis liegt, vielleicht springt Jackson hier ins GoW Boot. Vor seiner großen Zeit war der doch mal ein "Spezialist" in Sachen Splatter.

Da ich den Hype um das Game eh nicht verstehe, interessiert mich der Film auch nicht wirklich. Sollen lieber nen Movie zu Condemned bringen!

Zurück
Top Bottom