Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:Es ist doch ein taktik shooter wie graw oder :-?
geras kann kein ego-shooter sein, weils eben ein 3rd person spiel ist.
Die 3rd person view macht einen großen Unterschied im Gameplay aus, denn nur so kann man aus der Deckung heraus taktisch vorgehen. Splinter Cell würde aus der 1st person ja auch nicht klappen.^^
Jinpachi schrieb:istn Action shooter, unter EGo versteh ich nur meine sicht, und kann nur die Hände erkennen.
Egoansicht = vogelperspektive ?? :-?

Mog schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Es ist doch ein taktik shooter wie graw oder :-?
Kommt hin. Du hast Recht! Ne Mischung aus Resi 4 und GRAW triffsts gut! Das merk ich mir.
Und noch ne Frage: Würdest Du sagen GRAW ist ein Ego-Shooter?
McBain schrieb:naja nen shooter halt,aber eben kein ego shooter
aber wie darji schon sagte,gabs ja auch alles schon in killswitch vor 4 jahren![]()
http://media.playstationpro2.com/images/kill_switch4.jpg
hab das echt gemocht. aber ein genre neu zu erfinden kann man von niemandem erwarten, das meiste gabs irgendwann scho irgendwoe.
Leon.S.Kennedy schrieb:killswitch ist eher wie operation win back auf dem n64 und das gab es nochmal davor![]()
aber so viel ich weis konnte man sich nicht nur hinter wänden verstecken. bin mir aber da nicht mehr so sicher.
!!