GDC: Nintendo-Präsident Iwata hält Keynote-Rede...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mr-Link schrieb:
ihr werdet schon sehen, am ende sitzen wir alle mit einer 3 oder 4d Brille vor unserem Fernseher und spielen mit dem Nintendo Revolution :blushed:
Alle die keine Brille haben, sehen das Bild verschwommen :P

Viva la Revolution... ;)

Hmm so schlecht wärs nicht mal, am besten sollten die anderen gar nix sehn, denn dann wissen die nicht was man zockt und können keine nervigen Kommentare ablassen durch die man abgelenkt wird...

solid2snake schrieb:
er sagt bestimmt:" but befor you leave, I like to ask you to step inside a new hole world für Nintendo Revolution!" und der erste Shenmue III trailer kommt! :o

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH..........was wollt ich noch sagen??? ach ja......
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :lol:

Den Tag würd ich net überleben.....des macht mein armer Herz net mit ;) :D

@sebi88
so war es als ich auf der letzten e3 daß Video von Zelda gesehen habe :) Hrhr das war ein gaudi ^_^

/ajk schrieb:
@sebi88
so war es als ich auf der letzten e3 daß Video von Zelda gesehen habe :) Hrhr das war ein gaudi ^_^

Haste schon das Video der Zuschauerreaktionen im Zelda Thread gesehen???
Unbedingt anschauen........:) (letzte seite)

sebi88 schrieb:
solid2snake schrieb:
er sagt bestimmt:" but befor you leave, I like to ask you to step inside a new hole world für Nintendo Revolution!" und der erste Shenmue III trailer kommt! :o
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH..........was wollt ich noch sagen??? ach ja......
...und unter dem tisch sieht man noch knapp den xbox2 prototypen am laufen ;)

mia.max schrieb:
sebi88 schrieb:
solid2snake schrieb:
...und unter dem tisch sieht man noch knapp den xbox2 prototypen am laufen ;)

Ich glaub dann komm ich Bill Gates mal mit nem Baseballschläger besuchen.......;) :lol:

Zurück
Top Bottom