Gdc 2012

Ach ne, weswegen wurde wohl im GAF geschrieben das es erst bei 30% in der entwicklung ist und noch besser werden soll :ugly:
Ich sehe da nix was eine GTX 580 nicht jetzt schon locker könnte und Kepler kommet in den nächsten Wochen.

Nahezu fotorealistisches Wasser, das Crysis wie aus der PS1-Ära wirken lässt, Depth of Field in noch nie dagewesener Qualität und nirgendwo auch nur der Hauch von Aliasing und das alles bei einer Aufbau-Simulation, sag nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, wenn das erste richtige Ingame-Material gezeigt wird.;-)
 
Nahezu fotorealistisches Wasser, das Crysis wie aus der PS1-Ära wirken lässt, Depth of Field in noch nie dagewesener Qualität und nirgendwo auch nur der Hauch von Aliasing und das alles bei einer Aufbau-Simulation, sag nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, wenn das erste richtige Ingame-Material gezeigt wird.;-)

So wild sieht es doch garnicht aus, spiele ANNO und das ganze zeug auch mit 8xAA @1080p und da ist alles genau so arsch glatt, und ich erwarte eigentlich nichts anderes wie da oben 2013.
Aber vielleicht wirst du ja recht haben mal schaun.
 
Sorcery PS3(Move...) Video GDC

[video=youtube;_OEYyvs9pe8]http://www.youtube.com/watch?v=_OEYyvs9pe8[/video]
 
Neues von Crytek

[video=youtube;C4c3OfvJTuw]http://www.youtube.com/watch?v=C4c3OfvJTuw[/video]
 
Es gibt Spiele auf der Wii, die die Wiimote sinnvoll nutzen, das da oben nutzt Move auf ne lächerliche Art und Weise. Solche Spiele gibts auch auf der Wii aber die kamen von N eher selten. Sorcery kommt von Sony... da hätte echt mehr bei rumkommen müssen. Dabei klang es anfangs noch so vielversprechend...
 
Nö, in den Guten nicht :D

Stimmt, in den guten wird die Bewegungssteuerung gut genutzt :) Das hab ich eigentlich bei von Sorcery gehofft aber sieht bisher leider nicht so aus. Dabei soll Move doch so viel mehr drauf haben als die Mote :nix:
Aber bin von Move eh etwas enttäuscht bisher. Die Leuchtkugel nervt, die Kamera muss immer wieder neu positioniert werden, da ich gern auch mal anders auf dem Sofa sitze/liege... Das einzig gute was mir bisher aufgefallen ist: es gibt kein Kabel lol
Aber vielleicht ändert sich noch meine Meinung. Muss erst mehr Games damit spielen.
 
von wegen die PS3 schafft kein Pixar Qualität:

pic2.jpg.jpg
 
Hatte Socery schon immer diesen Stil? Dachte, es wäre mal kindlicher gewesen. Im Video sieht es meiner Meinung nach aus wie:
Dragon Blade - Wrath of Fire
dragon-blade-wrath-of-fire.330624.jpg

dragon-blade-wrath-of-fire-20071003053309614.jpg

Wie gewollt und nicht gekonnt. Und nein, ich spreche nicht vom Polycount, Texturauflösung, Effektqualität, AntiAliasing usw. usf, sondern von der Stilkonsistenz.
 
von wegen die PS3 schafft kein Pixar Qualität:

PEuZm.gif


Nicht dein ernst jetzt, sehe da nichts anderes als ne vorgerenderte zwischensequenz.

Edit: das hier ist viel interessanter :)

Last year's Epic Games' Unreal Engine 3 Samritan demo ran on 3 GTX 580 Nvidia cards. Today, Epic is showing it on 1 new Kepler Nvidia card

https://twitter.com/#!/stephentotilo/status/177526590236917761
Die GTX 680 wird sowas von Day 1 :goodwork:

"We're doing [Unreal Engine 4] and I don't think anybody else is doing anything as incredible as that," Rein boasted. A developer who had seen Epic's UE4 demo was sitting nearby, eavesdropping. He vigorously nodded his head in agreement.

"Right? You've seen it?" Rein asked him. That developer gave us his non-verbal impression of Unreal Engine 4 by offering us an eyes-glazed-over, jaw-dropped look.

"UE 4? Look out. Game changer," Rein boasted. "I've said enough."


Dei engine muß perverse sein, und alles was man bisher gesehen hat in den schatten stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom