Gdc 2012

DarkLord

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
16 Jan 2007
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Steam
DarthGuinness2
Oi oi!

Wieso gibts eigentlich noch keinen Thread zur GDC? Dabei brodelt die Gerüchteküche doch schon. Wird es eine Steambox geben? Kündigt MS die neue Box an?
Ich persönlich hoffe ja, dass Nintendo die E3 den Spielen widmet und somit auf der GDC die finalen Specs der WiiU verrät. Ist aber far-fetched, ich weiß. Trotzdem bin ich geballmerd.

[video=youtube;t6ZarKIKpSA]http://www.youtube.com/watch?v=t6ZarKIKpSA&feature=related[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Ankündigungen wird wohl wie immer Sony bieten (neue Spiele für Vita?, neues God of War?), aber ich bin auch sehr gespannt was Quantic Dream zu zeigen hat. Angeblich sollen die ja ihr neues Projekt vorstellen. Wird sicher wieder ein Meilenstein wie Heavy Rain. :goodwork:

Oi oi!

Wieso gibts eigentlich noch keinen Thread zur GDC? Dabei brodelt die Gerüchteküche doch schon. Wird es eine Steambox geben? Kündigt MS die neue Box an?
Ich persönlich hoffe ja, dass Nintendo die E3 den Spielen widmet und somit auf der GDC die finalen Specs der WiiU verrät. Ist aber far-fetched, ich weiß. Trotzdem bin ich geballmerd.

http://www.youtube.com/watch?v=t6ZarKIKpSA&feature=related

Nintendo hat dieses Jahr keine Keynote auf der GDC. Also ich würde mir nicht zuviel erhoffen.

Wieso sollte man Steambox als eine Mindestanforderung bringen?

Sowas sagt man doch sowieso vor dem Release eines Titels? :-?

Irgendwie hohl, für sowas gibts DX und Co., um etwas zu definieren.
Irgendwo hab ich sowas ähnliches schonmal gesehen, wo ne Art Standart zu setzen versucht wurde, nur ists am Fortschritt der Technologie zerbrochen, das hat sich im im Sand verlaufen.

War glaub ich Nvidia oder Intel, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn das Teil td alle 3-4 Jahre ne Revision bekommt, wäre die Aktion imo sowieso unsinnig. Und anders wirds wohl nicht gehen, wenn man bei den Spielen aktuell bleiben will.

So ist es, sowas ist in Software Blödsinn, für soetwas baut man Plattformen, sprich Konsolen, dann hat man seinen Standart für gut 5 Jahre. ;-)

Nintendo hat dieses Jahr keine Keynote auf der GDC. Also ich würde mir nicht zuviel erhoffen.

I know. Aber ich hoffe trotzdem ^^

@Steambox: Wenn eine kommt werde ich sie früher oder später kaufen. Da ich aber aufs Land gezogen bin und somit nur SkyDSL habe würde sich das Gerät nicht wirklich für mich lohnen. Da bleibe ich lieber bei der guten alten DVD. Und mit meinem gaming-Recher sollte ich auch noch ne Zeit lang klar kommen. Aktuell ist eine Xenon CPU 3GHz, 8GB Ram und ne gtx570 Phantom. Über die Jahre hinweg kann ich dann ne zweite CPU rein stecken und/oder auf 32GB Ram erhöhen. Dank DirektX sollte auch alles kompatibel bleiben... die Steambox wäre also nur ein Sammelobjekt für mich.

Forza Horizon

[video=youtube;3Nava72HTq0]http://www.youtube.com/watch?v=3Nava72HTq0[/video]

Playground Games - Herbst 2012

Für den Abschluss der 360 von mir aus. Hoffentlich sitzen aber einige Studios auch an neuen IP's.

Ich bin sehr gespannt auf Morgen, mal sehn was wir zu Halo 4 sehen werden.

343 Industries scheint bisher erstklassige Arbeitet geleistet zuhaben, der Soundtrack bzw das was wir bisher hören konnten ist schon mal Sahne :D

[video=youtube;sXs2SdH8WSg]http://www.youtube.com/watch?v=sXs2SdH8WSg[/video]

Assassins Creed 3 wird aber auch ein ganz heißes Thema, die bisherigen Info's gefallen mir schon mal sehr, man darf gespannt sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt auf Morgen, mal sehn was wir zu Halo 4 sehen werden.

343 Industries scheint bisher erstklassige Arbeitet geleistet zuhaben, der Soundtrack bzw das was wir bisher hören konnten ist schon mal Sahne :D

Assassins Creed 3 wird aber auch ein ganz heißes Thema, die bisherigen Info's gefallen mir schon mal sehr, man darf gespannt sein :)

Yes! Von denen will ich auch was sehen! Ballmer: I LOVE THIS COMPANY! ^^
Mal sehen was noch Neues kommt. Ich meine, es ist keine E3 - aber irgendwie muss ich die nächsten 3 Monate ja überstehen... gibt mir Futter!

Was könnte den morgen alles vorgestellt werden?

Halo 4
Forza
MS Neue IP?
Quantic Dreams neue IP
God of War 4
Sonys Prügelspiel
Assasins Creed 3
Steam Box

Hab ich was vergessen?

Zurück
Top Bottom