Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
Die meisten Gründe die bei dir für Sony sprechen, betreffen eigentlich alle Konsolen bzw. mind. zwei. Oder haben net mal was mit der GDC zu tun. Aber okay, Uncharted II sieht wirklich nice aus :-)

Es sollte nicht agressiv rüberkommen aber ich finde es besser wenn nicht alles bereits erhältliche einfach so wieder recycelt wird und neu aufgelegt wird! Mit der Wii hat Nintendo alles richtig gemacht leider versäumen sie einfach weiter Gas zu geben und das finde ich schade!
Der Punkt ist aber eben, dass die Spiele, die jetzt angekündigt wurden, eben nicht wirklich "erhältlich" sind. Du könntest sie zwar theoretisch bekommen, aber der Aufwand wäre in mehr als nur einer Hinsicht gewaltig. Um mal als Beispiel Cybersled zu nennen: Das Spiel habe ich zuletzt funktionstüchtig vor ein paar Monaten gesehen, für $750 (gebraucht und getestet, aber ohne Garantie - Verkauf aus USA). Dafür bekommst Du dann das hier:

300v4f4.jpg

znats1.jpg

Und noch zwei weitere Boards, die so ähnlich aussehen, ein Backplane, wo die vier Boards reingesteckt werden, und einen Metallkäfig, um den Koloss zu stabilisieren. Damit kommst Du aber natürlich nicht weit. Dann brauchst Du nämlich noch das Ding hier:

91b4tf.jpg

Kostet nochmal etwa €300, und ist damit schon so ziemlich die kostengünstigste Lösung. Joysticks hast Du dann aber natürlich noch immer nicht, geht also auch extra. Unterm Strich kommst Du so bei €1200 bis €1500 an, und kannst dann immerhin ein Spiel spielen. ;)

Ansonsten gebe ich Dir irgendwo Recht. Nintendo hat gepennt. Teilweise liegt's an ihrer Ankündigungspolitik, ist also kein tatsächliches Problem, sondern nur ein Problem der Wahrnehmung (kaum zu verübeln). Aber sie hätten so oder so noch mehr tun müssen und können...

Zuletzt bearbeitet:
das is mir schon bewusst das es für zwei konsolen spricht, was es aber trotzdem nicht schlechter macht für mich zb.: oder sasuke ;)

ob es was mit der GDC zu tun hat oder nicht ir mir egal hauptsache ich hab genug infos aufsammeln können und das reicht mir! :)

hab mir ja auch so ein paar infos von nintendo reingezogen :uglywink:

und ja Uncharted 2 sieht pervers aus, vorallem am full HD Bravia :o :o :o

das is mir schon bewusst das es für zwei konsolen spricht, was es aber trotzdem nicht schlechter macht für mich zb.: oder sasuke ;)

ob es was mit der GDC zu tun hat oder nicht ir mir egal hauptsache ich hab genug infos aufsammeln können und das reicht mir! :)

hab mir ja auch so ein paar infos von nintendo reingezogen :uglywink:

und ja Uncharted 2 sieht pervers aus, vorallem am full HD Bravia :o :o :o
das ergibt keinen sinn!

du suchst deinen GDC gewinner nach bestimmten kriterien aus, obwohl viele davon nix mit der GDC zu tun haben?
dann hat imo MS gewonnen, wegen der FFXIII ankündigung für die 360, hat zwar nix mit der GDC zu tun, aber is mir egal :uglylol:

das ergibt keinen sinn!

du suchst deinen GDC gewinner nach bestimmten kriterien aus, obwohl viele davon nix mit der GDC zu tun haben?
dann hat imo MS gewonnen, wegen der FFXIII ankündigung für die 360, hat zwar nix mit der GDC zu tun, aber is mir egal :uglylol:

die meisten infos kamen zur GDC , nur ein einziges game wurde schon vorher gezeigt wenn ich mich nicht irre ;)

ka, für mich hat keiner gewonnen da mir alle firmen egal sind lol

von mir aus kann der papst gewonnen haben, weil er 1kg fleisch in unter 1h gegessen hat (wobei das glaub interessanter wäre).

die neuigkeiten in bezug auf schnellere algos etc find ich viel genialer als das, was da für spieleankündigungen abgelauf is.

NICE

Aber wer sagt das die 360 version gecancelt wurde ?
nicht gecancelt sondern auf Halt

GDC 2009 - 'Huxley' Walkthrough - The MMOFPS Explained

Posted by Brian Leahy - Saturday, March 28, 2009 12:00 PM

Although the Xbox 360 version of Huxley was recently put on hold, the PC version of the Korean MMOFPS from NHN Games is looking good. It should, though, as it sports Epic's Unreal Engine 3.0.
If you're curious about the game or just want to see what it's looking like at this point in development, don't miss this walkthrough video from GDC 2009.
The walkthrough will give you a look at a city, PvE combat, and PvP combat.
http://g4tv.com/thefeed/blog/post/694378/GDC-2009---Huxley-Walkthrough---The-MMOFPS-Explained.html

Ist etwa G.I. Joe das Spiel, was Darji lang erwartet hatte. Was von GT als Weltpremiere gezeigt wurde?

Hahahahaha. Da sieht ja fast jedes Wii-Game besser aus xD

Ist etwa G.I. Joe das Spiel, was Darji lang erwartet hatte. Was von GT als Weltpremiere gezeigt wurde?

Hahahahaha. Da sieht ja fast jedes Wii-Game besser aus xD
Ich dachte echt zuerst, Wii sei bei GI Joe mal Lead-Plattform gewesen - aber es gibt scheinbar gar keine Wii-Version von dem Müll... :)

Zurück
Top Bottom