Xbox360 GDC 2009 (nur MICROSOFT)

Mayne

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Xbox Live
Suraiel
PSN
Suraiel
Joa Leude da ich keinen Threads dazu gefunden habe, hab ich einfach mal einen selber aufgemacht (wie den Sony Thread auch).

In diesen Thread soll alles rein was was auf der diesjährigen GDC von Microsoft bestätigt/gesagt/präsentiert wird.
Und bitte NUR von Microsoft...also haltet euch fern mit Ankündigungen für PS3 oder Wii.

Dieser Thread soll der information und ÜBERSICHT wärend der nächsten GDC tage dienen.
Also haltet euch bitte daran nur Dinge zu erwähnen die Microsoft selber betreffen oder eben Spiele für die Xbox 360.

---------------------------------------------------------------------------------
Bei MS würd ich mich eigentlich schon freuen wenn sie einfach mal ein paar Games für dieses Jahr ankündigen. Oder mindestens was neues von Alan Wake ...und vllt mal bissle GAmeplay material zum Halo 3 Addon....
mehr kann man sich momentan von MS nicht wünschen als Spiele ....

Naja Leute lasst die GDC auf uns zu kommen !

Solltet ihr was neues hören, mitbekommen oder sonstwie in einer news gesehn haben ...haut es in diesen Thread hier rein ...damit sich jeder der sich dafür interessiert sofort die neusten Infos ansehn kann.

grüße Mayne/Suraiel

Killer Instinct oder PD =0 Nachfolger wird gezeigt - auf jeden ein Rare Spiel.

Wie läuft die GDC eigentlich ab? Geben da die 3 großen Hersteller ne PK die man sich in nem Stream ankucken kann?

Nee eigentlich sollte das eine Veranstaltung sein wie jede andere Konferenz auch wo sich eine Berufsgruppe trifft um Erfahrungen und Wissen auszutauschen. Aber mittlerweile wird die GDC auch dazu missbraucht PR zu bekommen von den Herstellern und Publishern.

Wie läuft die GDC eigentlich ab? Geben da die 3 großen Hersteller ne PK die man sich in nem Stream ankucken kann?

ne nicht ganz ...eiegntlich sollte die GDC zu gar keinen werbe oder ankündigungzwecken gedacht sein....aber im laufe der jahre wurde sie überwiegend dazu genutzt ...wie auch spitz_pass_auf es sagte.

aber ne allgemeine PK von den jeweiligern herstellern wirds im stile der e3 oder so ..NICHT geben....das liegt auch daran da die GDC soviel ich weiss über die ganze woche gestreckt wird ......und somit müssen und wollen sich die hersteller ja ihre ganzen themen ..die ganze woche lang aufteilen und stück für stück raushauen

Die einzigen wirklich großen PKs sind die von Iwata am Mittwoch und die von Kojima am Donnerstag. Der Rest sind eher sessions oder auch workshops wo Dinge wie AI, Design etc besprochen werden.

Die meisten Dinge davon wird man eh nicht zu Gesicht bekommen^^

edit: Twittereintrag der OXM

Microsoft has some very cool stuff to show you tomorrow.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube an Lost Odyssey 2 und erwarte ein neues Forza oder PGR, aber eins kündigen die auf jeden Fall an.

Ansonsten hoffe ich das etwas kommt. Das diesjährige Line Up sieht ja noch nicht so dolle aus, zumindest was Exklusiv Titel angeht.

IRgendwie habe ich so ein Gefühl das ein Shenmue als Multititel angekündigt wird, das wäre der Hammer! :o Aber das bleibt wohl ein Traum, genau wie ein neues Duke Nukem...

Zuletzt bearbeitet:
Habe durch Quellen, die ich leider nicht zitieren darf (weil mich das in große Schwierigkeiten bringen würde ;-) ) erfahren, dass morgen (Mittwoch) zwei neue MS-Titel angekündigt werden. Ich persönlich rechne mit LO2 und Forza 3 respektive vllt. auch einem Rare-Spiel :-)

Habe durch Quellen, die ich leider nicht zitieren darf (weil mich das in große Schwierigkeiten bringen würde ;-) ) erfahren, dass morgen (Mittwoch) zwei neue MS-Titel angekündigt werden.
LAss mich raten. Twitter oder Facebook?;-)

Und warum sollte LO2 auf der GDC präsentiert werden? Das ist TGS Sache oder maybe auch E3^^

Habe durch Quellen, die ich leider nicht zitieren darf (weil mich das in große Schwierigkeiten bringen würde ;-) ) erfahren, dass morgen (Mittwoch) zwei neue MS-Titel angekündigt werden. Ich persönlich rechne mit LO2 und Forza 3 respektive vllt. auch einem Rare-Spiel :-)
wäre nicht schlecht. hoffentlich wird das was größeres und kein weiterer DLC

LAss mich raten. Twitter oder Facebook?;-)

Und warum sollte LO2 auf der GDC präsentiert werden? Das ist TGS Sache oder maybe auch E3^^

Nein nichts von Beiden :-P Eher aufgrund beruflicher Verbindungen. LO2 eigentlich nur aufgrund der Gerüchte ... Deshalb schrieb ich extra noch ein Rare-Spiel dazu, das erhöht meine Chancen richtig zu liegen xD

Also Che von Turn10 ist jedenfalls in San Francisco und Turn10 ist von allen Studios bei MS am längsten überfällig. Das wäre wohl auch von den zu erwartenden Ankündigungen für mich die erfreulichste. 8)

Hoffentlich kündigt man kein Forza 3 an. Dann kloppen sich die Behinderten wieder die Birne wegen dem Grafikvergleich mit Gran Tourismo ein

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hatte eigentlich auf Lionhead gehofft. Ich hasse Rennspiele und wenn Rare irgend etwas ankündigen wird, dann wohl Killer Instinct. Leider hasse ich Bemus noch mehr als Rennspiele. :neutral: Für Fans aber sicherlich eine tolle Sache. :goodwork:

ein LO2 wäre pervers geil, am besten Mistwalker kaufen MS :D
Forza 3 würde mich schon sehr interessieren, teil 2 liegt mir irgendwie nicht so, aber das hab ich auch viel zu spät bekommen ^^

Zurück
Top Bottom