GC's in MCDonalds!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
buffyman schrieb:
Ramirez schrieb:
@buffyman aus der Maxim?? :goodwork: :eek5:
Ja klar.Und hier der Rest.Cloud wird sicher nichts dagegen haben :P
xcms_CSA496230_CSA130330_CSA504159.jpg
xcms_CSA496230_CSA130332_CSA504158.jpg

xcms_CSA496230_CSA130333_CSA504157.jpg
xcms_CSA496230_CSA130335_CSA504156.jpg

Aber nun B2T:
Ich finds scheiße das wieder so mit dem Kinder Image geworben wird.Die sollten lieber mehr auf die Erwachsenen Gruppe zielen,sie sollten z.B. MP ausstellen.

Ist meine Lieblingsausgabe! Aguilera und Collien Fernandez..
38.gif

Aguilera ist viel besser als Britney. Gute Bilder.

Und Nintendo sollte MP oder auch StarFox Adventures bringen. Das ist kein Kinderspiel sondern für die ganze Familie und präsentiert auch die Grafikfähigkeiten des Cubes.

Die ist irgendwie häßlich, schaut doch mal ihr Gesicht an. IHR GESICHT,
nein, das ist bei einem Mädchen nicht das Gesicht! Höher! Höher!

Das ist auch nicht das Gesicht, und es sind nicht die Ohren!

Da oben ist das Gesicht.

Ich finde die Fotos viel zu künstlich. Sie glänzt ja richtig. :(

Ach ja, McDonalds und GameCube naja, wers mag..

Solange sie das andere weitermachen..

/ajk

Nintendofreek64 schrieb:
Aguilera ist viel besser als Britney. Gute Bilder.

Und Nintendo sollte MP oder auch StarFox Adventures bringen. Das ist kein Kinderspiel sondern für die ganze Familie und präsentiert auch die Grafikfähigkeiten des Cubes.

Zum OT: Leute, was nützt es wenn ein Frau heiß aussieht, aber 'ne Zicke ist? Also kriegt euch mal wieder ein...

MP und Starfox wären IMO eine schlecht Wahl, weil beide Spiele nicht "Arcade" genug für eine schnelle Zocksession bei McD sind. Da wäre SSBM vielleicht eine bessere Wahl.

Ooh das hätte ich ja vergessen. Es muss ja schnell gehen. Dann wäre vielleicht doch SSBMelle gut oder vielleicht noch Wave Race, welches auch die grafischen Fähigkeiten des GameCubes ausnutzt.

Nintendofreek64 schrieb:
Ooh das hätte ich ja vergessen. Es muss ja schnell gehen. Dann wäre vielleicht doch SSBMelle gut oder vielleicht noch Wave Race, welches auch die grafischen Fähigkeiten des GameCubes ausnutzt.
Yup, WaveRace ist eine gute Idee! Mir ist auf die Schnelle kein Cube-only Rennspiel eingefallen. Evtl. würde noch ein Sportspiel gehen, oder vielleicht Mario Party?

ne schnelle runde mario party? wovon träumst du? :)

also ich finde smash bros ne gute wahl. und ehrlich gesagt könnten die da jedes game reinpacken. darüber freuen sich kinder und leute die im kaufhausspielen...
ich finde es gut. ausser wenn burger king jetzt auf MS setzt :)

achja, aguilera ist zwar heiß, aber nicht ist heißer als britney!!!

Tja bei Burger King macht Nintendo auch schon sehr lange eine Zusammenarbeit mit den Spielzeugsachen von Nintendofiguren.
@Blodflower: Bis die Kids Mario Party Konfiguriert haben ist die Spielzeit schon aus. Und man bräuchte schon 4 Spieler.

man dürfte nur nicht den fehler machen und animal crossing einlegen, weil man sonst die spieler mit einem brecheisen von den controllern trennen müsste. :lol:

tja aber sonst könnte man wave race, nba courtside und ssbm bedenkenlos verwenden. und später sicher auch noch 1080, f-zero oder mario kart!

Zurück
Top Bottom