GC's in MCDonalds!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Hamburger und dazu spielen?

Der Fast Food Riese McDonalds hat nun bekannt gegeben, das man vorhat Gamecube Konsolen in den Filialen anzubringen um mehr Gäste, vorzüglich Kinder, anzulocken.

Diese Art von Kundenfang wird in 14 verschiedenen Filialen im mittleren Westen der USA ausprobiert. Es kostet nicht, allerdings darf man nur ein paar Minuten spielen.

quelle: gamecube-online

BlinxBlanx schrieb:
Hamburger und dazu spielen?

Der Fast Food Riese McDonalds hat nun bekannt gegeben, das man vorhat Gamecube Konsolen in den Filialen anzubringen um mehr Gäste, vorzüglich Kinder, anzulocken.

quelle: gamecube-online

:rolleyes:

tja das ist doch ideal für die amerikaner. da können sie ihre 2 lieblingsbeschäftigung gleichzeitig machen:

- essen
- vor der glotze hängen

:rolleyes:

Naja, die werden dort bestimmt kein Resident Evil einlegen, eher Disney's Magical Mirror Starring Mickey Mouse :rolleyes:

eigentlich keine schlechte idee zwar, aber mit fettigen fingern mit dem pad zocken??? armer cube.

kinder!? war da nicht was...!? :shakehead:

sorry, aber nintendo wird das image einfach nicht los.

fry'z revange schrieb:
eigentlich keine schlechte idee zwar, aber mit fettigen fingern mit dem pad zocken??? armer cube.

du sollst ja auch nicht dermaßen gierig in deinen burger beißen das die ganze soße raustropft! :o

buffyman schrieb:
Super Kinder mit fettigen Fingern die zocken :rolleyes:
Aber als Werbung taugt es trotzdem,es essen schließlich auch Erwachsene bei McDonalds.
Geniale Sig Buffyman.
:hehehe2: :hehehe3:

Ramirez schrieb:
@buffyman aus der Maxim?? :goodwork: :eek5:
Ja klar.Und hier der Rest.Cloud wird sicher nichts dagegen haben :P
xcms_CSA496230_CSA130330_CSA504159.jpg
xcms_CSA496230_CSA130332_CSA504158.jpg

xcms_CSA496230_CSA130333_CSA504157.jpg
xcms_CSA496230_CSA130335_CSA504156.jpg

Aber nun B2T:
Ich finds scheiße das wieder so mit dem Kinder Image geworben wird.Die sollten lieber mehr auf die Erwachsenen Gruppe zielen,sie sollten z.B. MP ausstellen.

Achja um was zum Topic zu sagen:

Keine schlechte Idee, ich hoffe nur da werden games ala Metroid Prime eingelegt werden. Allerdings finde ich die Internet Terminals in der Burgerking Filiale um die Ecke doch cooler, auch wenn ich noch Niemanden gesehn habe, der die benutzt hat[außer mir] :lol:

buffyman schrieb:
Ramirez schrieb:
@buffyman aus der Maxim?? :goodwork: :eek5:
Ja klar.Und hier der Rest.Cloud wird sicher nichts dagegen haben :P
xcms_CSA496230_CSA130330_CSA504159.jpg
xcms_CSA496230_CSA130332_CSA504158.jpg

xcms_CSA496230_CSA130333_CSA504157.jpg
xcms_CSA496230_CSA130335_CSA504156.jpg

Aber nun B2T:
Ich finds scheiße das wieder so mit dem Kinder Image geworben wird.Die sollten lieber mehr auf die Erwachsenen Gruppe zielen,sie sollten z.B. MP ausstellen.

*SABBER* :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

------------------------------
Also, BigN kriegt wirklich dadurch seinen kindlichen Ruf net wech. Die sollten auch mal die "kindlichen" Farben weg machen, meiner meinung nach.

Ramirez schrieb:
schönes Wasser :eek5: :eek3:

:lol: Jep so detailiert! Erinnert mich an SMS, das einzig gute an dem Game war das Wasser, an den Bildern ist natürlich nicht nur das Wasser das einzig gute :blushed:

Zurück
Top Bottom