GCN nun in China produziert!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
hier die News direkt von http://www.gamefront.de:

"GAMECUBE: Nintendo wird einen Teil der Gamecube-Produktion ab Juni 2002 nach China verlagern, wodurch die Herstellungskosten gesenkt werden. Mindestens 50 % aller Gamecube-Konsolen sollen in Zukunft in China produziert werden.
Damit hat Nintendo die Möglichkeit eine Preissenkung beim Gamecube durchzuführen."

Meine Meinung:
Auf diese Meldung warte ich schon seit Ewigkeiten. Ich hoffe nicht nur das der Preis, dann bis zum Sommer oder bis zm Weihnachtsgeschäft sinkt nein ich hoffe vor allem Nintendo kann nun mehr Gamecubes produzieren vor allem für das so wichtige Weihnachtsgeschäft und nun mit dem Release in Amerika von Resident Evil und mit dem Launch des GCN in Europa. Auf jedenfall sehr positive Nachricht.
Bye Eni
 
Wenn der Gamecube noch billiger wird, dann weiß ich echt nicht mehr was die Leute daran hindern würde sich den Cube zu kaufen!
PS2 und Cube zu haben wäre ideal!
 
Der Preis ist zum Start schon sehr günstig... noch günstiger kann ich mir kaum vorstellen!
Pc und einen GC, das wäre Perfekt!
Reine Konsole und PC...
 
Ein jap. Cubepad hab ich sowieso noch nieh gesehn, die kommen schon aus China. Mein Cube ist noch ein Japaner, aber wenn's billiger wird, schaff ich mir ja eines Tages vielleicht 'nen Europäer (aus China :-D ) an.
 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-12 13:11 :
Wenn der Gamecube noch billiger wird, dann weiß ich echt nicht mehr was die Leute daran hindern würde sich den Cube zu kaufen!
PS2 und Cube zu haben wäre ideal!

Wieso nur PS2 und Cube? Perfekt wäre es PS2, Cube und Xbox zu haben, oder willst du dir solche Perlen wie Panzer Dragoon, Moto Gp, Shenmue 2, BruteForce, Gunmetal, Strident und wie sie nicht alle heißen, entgehen lassen? Oder stehst du nur auf Fortsetzungen?
Ich will nämlich auch mal einen neuen und frischen Titel wie z.B Halo oder Brute Force, und nicht nur den dritten Teil von Zelda oder der xte Teil von Grand Theft Auto oder GT3 oder den kompletten Remake von der Resident Evil Reihe.
Für mich hat Microsoft ganze Arbeit geleistet, und sich einige Zuckertitel gesichert! Meiner Meinung nicht schlecht für einen Neuling zumal die Titel auch meinen Geschmack treffen. Oder läßt du keine technisch ebenbürtige Konsole neben deinem Cube zu?
 
Zurück
Top Bottom