gcn Movies ohne Ende!!!!!!!!!!!

was soll man sagen...vielen dank

ich hoffe du wirst uns weiter mit videos versorgen

danke danke danke!
ich hab mir ALLE videos zu ALLEN games runtergeladen die mich interessieren, sprich 1080°, Mario, Zelda, Star Fox, Resident Evil zero und metroid!
allerdings funzen die letzen paar zelda videos nicht, aber di ehab ich schon bei ign gesehen, aber leider noch nicht runtergeladen!
aber egal, insgesamt hab ich also gestern und heute an die 750 MB runtergeladen :D 8)

WOW! Anscheinend wird einem bei ign doch was fürs geld geboten :D

Also bin grade beim downloaden, was etwas dauern kann[56K :(] aber ich bin mir sicher es lohnt sich :)

VIIIIIIIIIEEEEEEEELEEEN DANK FÜR DIE LINKS SVEN!!!!!!!! :) :D

Also ich hab mir jetzt je game 2 videos angesehn und bin begeistert! Was da auf uns zukommt [Starfox, Mario Sunshine, Zelda] sieht unglaublich genial aus und spiegelt Nintendo und die games selbst perfekt wieder!

[bNy schrieb:
SVEN]

@ SilentSin: Es kann sein das da grad IGN überlastet war, versuch es einfach später noch mal! :) _ Sven
ja, hinterher ging es! ich saug mir gerade die neuesten videos!!! 8)
danke nochmal, aber eine frage: ist das nicht verboten, die videos oder den klnk dazu einfach so ins netz zu stlelen?? da wird IGn ja praktisch verarscht!

SilentSin schrieb:
ja, hinterher ging es! ich saug mir gerade die neuesten videos!!! 8)
danke nochmal, aber eine frage: ist das nicht verboten, die videos oder den klnk dazu einfach so ins netz zu stlelen?? da wird IGn ja praktisch verarscht!

Wenn du willst kann ich es auch lassen! :D Freu dich doch einfach! ;) _ Sven

nein!!!! das wollte ich doch gar nicht sagen! mach ruhig weiter :D
Mich freut es ja riesig! Also, weiter weiter weiter ;)

SilentSin schrieb:
aber eine frage: ist das nicht verboten, die videos oder den klnk dazu einfach so ins netz zu stlelen?? da wird IGn ja praktisch verarscht!

hehe, denke schon, dass das irgendwo nicht nach igns Vorstellungen ist ;)

Ich fürchte, die werden bald draufkommen, dass viele[nicht nur wir] User von ihren Servern downloaden, die garnicht member bei ihnen sind. Dann wird wohl ein Passwortsystem kommen und wir sind dann wieder ausgeschlossen. - Können ja nicht svens login verwenden, dass würde dann auffliegen
:oops:

Argh! Was sind das für fette 40MB teile?? Ohmann... ich armer 56k user :(

Wie ichs befürchtet habe: IGN hat was gegen diese DL-Sicherheitslücke unternommen! Sie haben jetzt das Snowball Registrationssystem auf die Dls geschaltet, ohne login kommt man nichtmehr an die filme ran :neutral:, naja egal, ich hab eh genug gesehn :)

Also bei mir funktionieren die Links ganz wunderbar ... Turok sieht echt klasse aus!
Was kostet es eigentlich IGN Insider zu werden ?

Zurück
Top Bottom