GCN Morgen bei Gigagames 22Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Silvio schrieb:
Simon von Gigagames hat eben gesagt das die am 1Mai den Gamecube so richtig duchnehmen wollen.Micha hat glaube Heute den PAL Cube ausgepackt.
Hier noch eine PAL GCN Releaseliste.
http://www.consol.at/news/index.html
was für eine aussagekräftige überschrift für einen thread :D :lol: :hehehe:
"durchnehmen" .. ieh, diese schweine :rofl:
aber, die leute da ham doch schon lange nen cube rumstehn oder irre ich mich da die "tests" oder was auch immer sie machen wollen können sie doch auch mit dem japsen teil oder nicht?
btw.: senden die morgen überhaupt ? (1. mai)

Ja die senden Morgen,und den GCN der da schon länger steht ist ein Japan GCN.Durchnehmen so hat das Simon gesagt.Und am 2Mai gibt es ein GCN Special bei Gigagames.

special? was meinst du damit? eine sendung voll mit gc oder wie? oder so krass wie die das bei der x box gemacht haben?
wäre natürlich cool ... werds mir morgen wohl ma antun ...

Habe nich alles mit bekommen micha hat mal kurz gesagt das die am 2Mai nach Berlin Fahren.Ich wahr gerade in der Küche um eine zu Rauchen ich habe nicht alles gehört.Morgen Einschalten.

*post-it zettel mit aufschrift "NBC 22:00" an fenseher kleb weil ichs sonst vergess* :lol: :rofl:
tja tja, ich werds gucken, hab ja nix besseres zu tun :lol: :grin: :hehehe:

btw.: bald hab ich meinen cube, jaaaaaaaaaaaaaaaa (sorry musste ma gesagt werden :grin:)

Also ich habe es nicht gesehen!!!

Kann mir jemand sagen obs davon irgendwo ne wiederholung gibt Samstag oder Sonntag kommt doch immer so was!

Kommt heut eabend auch GC bei GIGA

Ich hab nur ein bisschen den Bericht zu Luigis Mansion und zu versch. GC Controllern gesehen.
Sie haben versprochen, heute auch was zu senden, mal sehen wie es heute wird!!

Heute Gamecube Mogen GCN Heut zockt Simon Crazy Taxi Micha ist in Berlin.Und am Freitag den 3Mai ein Special zum GCN.Und die folgende Woche auch GCN.

Wieso kommt eigentlich Crazy Taxi 1 für den GCN ???
Das Spiel ist doch steinalt, und es sieht kaum besser aus als damals die DC Version !!!!
Wieso haben die nicht wenigstens CT2 rausgebracht, für Xbox kommt ja sogar bald CT3 !!!
Fragen über Fragen :-?

Zurück
Top Bottom