GCN + Gratis-Spiel auch in Europa?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
gaming-universe.de schrieb:
GCN + Gratis-Spiel auch in Europa?

Wie unsere französischen Kollegen von Puissance-Nintendo in Erfahrung bringen konnten, plant Nintendo of Europe eine ähnliche Aktion hierzulande wie sie demnächst in Amerika eingeführt wird (wir berichteten): Der GameCube wird mit einem Gratis-Spiel nach (beschränkter) Wahl zu einem Festpreis verkauft. Unter den angebotenen Titeln befinden sich zwar nicht so namhafte und aktuelle Hits wie in den Staaten, aber trotzdem drei recht populäre: Luigi's Mansion, Pikmin und Eternal Darkness.

Ferner soll auch der Platin-GameCube demnächst in Europa veröffentlicht werden. Unserer Meinung nach wäre der Release von Metroid Prime passend, um die Verkäufe mit dem Platin-Cube weiter anzukurbeln. Vielleicht gar im Bundle mit Metroid Prime?

Wann das Ganze geschehen soll, ist noch nicht bekannt. Bei NOE sprach man lediglich davon, dass diese zwei Ideen aus den Staaten in Planung seien, aber man zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts konkretes dazu sagen könne. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
============================================================================

also wenn das stimmt wäre das klasse! Schade, dass ich schon n schwarzen Cube hab....sonst wäre der in silber was für mich gewesen...

Genau darauf warte ich...Gamecube + Metroid für 200€
Dann steht er zwischen Xbox und Dremcast

naja eternal darkness, pikmin und lugi's mansion sind nicht gerade die besten zugpferde obwohl eternal darkness und pikmin wirklich genial sind.

metroid oder zelda wäre da schon was anderes.

Sorry aber das ist doch ein Witz !!!
Wer will schon Pikmin und Luigis Mansion , wenn man
Mario, Starfox (mögen ja viele) , bald Metroid und Zelda haben
kann! Die müssen ein Metroid Bundle Platincube mit Memorycard für
149 euro raushauen und Ihre Hardwarebasis wird hochschnellen!
Aber Pikmin und Luigi (eternal Darkness its geil) Gute spiele aber
:shakehead: :shakehead:

NoE .. die Marketinggenies ...

Haben die Jungs in Großostheim eigentlich schon jemals was Sinnvolles auf die Beine gestellt?!

BlinxBlanx schrieb:
LOL! Der war ja richtig gut!

@Topic: Ich weiß nicht, das sieht mir sehr nach Rettungsanker aus. Und warum will Nintendo ausgerechnet 3 Spiele in das Bundle packen, die schon Staub angesetzt haben? Ich hoffe, dass wenigstens bei den Games nach Wahl ein aktuelleres dabei ist. Wahrscheinlich wird es dann statt des Super Marion Sunshine Bundles ein Metroid Bundle incl. 59 Block MC für 225 EUR :)
Und wenn es dann nicht gekauft wird, sind die Konsumenten schuld, die sitzen schliesslich nicht mehr lange genug vor den Konsolen. :)
Ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich klug zum Sommer mit so einem Angebot zu kommen, da sind für die meisten wohl eher Outdoor Aktivitäten angesagt und nicht so sehr das zocken.
Na ja, was solls, ich bin mit meinem Cube glücklich, im Frühjahr erscheinen ja noch ein paar richtig gute Spiele und danach kann ich mich dann wieder meinen anderen Konsolen zuwenden.

Eternal Darkness ist ein Zugpferd. Is ja sließlich kein Kinderspiel :)
Aber auch Luigi könnte einige Kunden locken. Und Microsoft hat mit Jet Set Radio und Halo auch nicht aktuellste Spiele angeboten... Sega GT war nicht so gut.

Des wird verdammt nochmal Zeit!! Ich fänd ein Bundle mit LM, ED ind Pikmin für 200€ genial!! BigN bekommt so die alten Spiele billig weg. Ein MP-Bundle halte ich net für sinnvoll, des wird der Mega-Seller!! Mit dem sollen sie richtig Geld verdienen!!

Ja und ich halte ein Bundle mit SMS, SFA, MP, ED, Luigi, SSBM, Pikmin und NBA Courtside für 220 Euro für wichtig. :) Jetzt mal ernsthaft: Ihr erwartet doch nicht einen GCN mit 3 Spielen für 200 Euro!
Ich würde einen einzelnen GCN für 150 Euro für gut halten und noch ein MP Bundle mit Memory Card für 200. Das wäre möglich. Dann würde man 25 Euro sparen und es wäre kein Microsoft mäßiges Bundle mit einem Billigpreis und hundert Spielen dazu.

Aber nun soll Nintendo gesagt haben dass das alles nicht stimmt. Echt blöd,keine Preissenkung! Dann wundern sie sich dass es mit GCN nicht gut läuft. :shakehead3:

Leider ist Nintendo nicht Microsoft und kann ihre Konsole mit Verlust verkaufen und noch 3Spiele draufpacken.

Zurück
Top Bottom