GCN-Displays

Lord Sidious

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2002
Argh, habe gestern und Heute in diversen Kaufhäusern in Hamburg(Media MArkt Nedderfeld, Karstadt[Junior]Wandsbek, ToysRus und Saturn die Gamecubedisplay aufgebaut und muss sagen....wat für ne Scheißarbeit. Sieht zuwar megageil aus aber die sind echt kacke aufzubauen......HAMMERSCHWER....naja das Ende vom Lied war ich bekomme nun 205 €, habe 2 sehr anstrengende Tage hinter mir und habe eine angeknackste Nase dadurch....aber es war supergeil, das Ding aufzubauen und den Cube in meinen Händen zu halten (und vor allem die minisics WOOOW sind die klein).
Warum ich das Poste???? Fragt mich was leichteres.

lööl...aber immerhin besser als X-boxen aufzubauen^^^
sind die minidiscs eigentlich bedruckt?

ja sind sie. Sogar ganz gut.
Die Xbox Displays sind übrigens leichter (und kleiner) sehen aber nicht so dolle aus(net so ein schönes blaues Licht)

Gibt es bei dem Mediamarkt in Hummelsbüttel kein Probedisplay?
Der is doch so neh dran bei mit :)!

mich würd mal interresieren, wie ihr zu solch interresanten Jobs kommt, solche Displays aufzubauen :)

und wenn ich fragen darf, du weißt nicht zufällig wer den Display im MM in Salzburg aufgebaut hat? *g

habe den Job bei der Promotionfirma (für diese Aktion) von Nintendo Deutschland bekommen. Über Schülerjobs.de
In Hummelsbüttel haben wir nix aufgebaut....obwohl ich da auch sehr nahe drann wohne(wohne genau in der MItte von neddernfeld und Hummelsbüttel).
Keine AHnung wer die Dinger in Salzburg aufgebaut hat.

Hey..ich wohn auch genau in der mitte...welche straße wohnst du denn?

Bei uns in Zürich gibts den Softridge, so ein Videogame Laden in dem meistens so Teenies von 18-20 Jahren oder so arbeiten!
Und ich hab das Gefühl, dass die da keine richtige Ahnung von ihrem Job haben!!!
Über PlayStation wissen sie so vieles, über Nintendo aber fast nichts!!!!
Zum Glück hat sich das jetzt geändert!!!

Heute muss ich keine Angst mehr haben, wenn ich die Typen was über Nintendo frage!!!
Früher hab ich mal gehört, wie sie absolut schlecht über Nintendo reden und behaupten da zu vielen Kunden, Nintendo sei absoluter Mist und so!!! :evil: :evil:
Aber wie gesagt, zum Glück haben sie sich gebessert!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dracula am 2002-04-17 14:51 ]</font>

Zurück
Top Bottom