GCN demo Minidiscs in Cooler Hülle!

lol matal :rofl:
blitz illu is ja wohl sowas von kacke. immer diese spitzen berichte(in berliner hotel wurden 8 riesen karkalaken entdeckt die sich auf den weg übers meer gemacht haben und das empire state builing zu zerstören - oder - mein helikopter und ich, wir werden bald heiraten), und dazu dann diese absolut billigen fotos von den kleinen *************. ne, ich mag die zeitung nicht
btw.: wir schweifen vom thema ab, wär doch schade wenn so ein schöner thread geclosed wird :-D

maxim find ich auch viel besser als FHM! aber normalerweise reicht mein geldbeutel für keins dieser Mags aus! aber jetz , mit er Cube CD muss ich des haben!

Ich find die CD aus der FHM echt Kacke!!!Die Videos sind in absolut mieser Qualität, da hätte man wirklich einiges besser machen können!!!Z.b hätte man eine stinknormale CD hineintun sollen und darauf Videos in geiler Qualität gepackt!!!Ich bezweifel das die Leute durch die schlechten Videos Geschmack auf den Cube bekommen!!!Naja zumindest machen sie Werbung!!!

Mein Gott das sind echt schlechte Videos!!!

also, ich hab sie mir jetzt acuh gkauft! ich find die CD absolut geil! sie ist sehr professionell gemacht , auch wenn die Videos eine miese Qualität haben, zeigen sie doch,d ass der cueb eine wahsninns power hat! die pics sehen noch geiler aus! Aber am geilsten fidne ich wirklich den Slogan der dabei steht! ganz froß auf der rückseite steht: DER NINTENDO GAMECUBE: DAS VORSPIEL GIBTS GRATIS!

ICh find das voll cool! kann man zweideutig verstehen :dizzy3: nintendo hat sich echt vom kiddieimage verabschiedet, geil geil geil!!

was denkt ihr, wie dieser Spruch bei den LEsern ankommen wird?? und wie findet ihr ihn???

Das ist fett! Ist das denn ein Spruch von FHM (wäre geil), oder von Nintendo höchst persönlich (wäre noch geiler)?!?

... oder: DER NINTENDO GAMECUBE: DAS VORSPIEL GIBTS GRATIS!

Das beste wäre ja, wenn diese Sprüche von Nintendo kämen!

Ach ja, Nintendo of America verlost dort Ein paar BMW Z3´s und noch so´n paar geile Kisten. Ich hab noch kein Kind gesehen, das Autofährt :-D !

neben der beliegenden Mini-CD ist auf der Rückseite der Sonderbeilage über Dessous-special ( :dizzy2: Love6: :-D :-D ) eine große Cube-werbung von Nintendo selber bei der dieser spruch steht: Der GAmecube kommt am 3. MAi! das Vorspiel gibts gratis!

daher ist es ein werbespruch von nintendo selber!!!!! :goodwork:

"X-Box war gestern, am 3.Mai kommt Gamecube"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: penner223 am 2002-04-14 07:58 ]</font>

hmm, eigentlich nicht schlecht! allerdings darf man die konkurrenzkonsole ja nicht schlecht machen!

"Gamecube, schon deinen Geldbeutel!"

naja, irgendwie doof, aber was solls.

Vor einem Jahr haben sie in Deutschland ein Werbegesetz geändert welches nun erlaubt den Konkurrenten schlechter zu machen wenn dies der Warheit entspricht(Wie in Amerika mit Pepsi und Cola)!!!Gibt auch einen Namen dafür:......... Werbung, komme jetzt nicht auf das Wort!!!Wenn Mc Donalds jetzt der Meinung ist das ihre Burger besser schmecken als die von BurgerKing dann dürfen sie das Ausdrücklich in ihrer Werbung sagen!!!Jedoch wird seit dieser Änderung kaum gebrauch von dieser Möglichkeit gemacht!!!Aber ich finds geil, müsst mal US-Werbung schauen, wie die sich da manchmal alle gegenseitig runter machen is recht amüsant!!!

Also Nintendo ihr dürft ruhig sagen das die X-Box das schlechteste Preis/leistungsverhältnis der Welt hat und nur der Gamecube die fettesten Games der Zukunft hat!!!!! :hehehe2:

Ich habs geschafft dank dem SUPERTOLLEN kross (nochmals Danke)
Ich habe die CD eingescannt und werde einen kleinen Bericht zu schreiben.

GAMECUBE MINI CD:

Als erstes gehts ums äussere, welches meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Es ist ein originalgrösse gamecube von oben fotographiert. Unten das selbe , mit den verschiedenen Steckplätzten etc...
Ich war fast ausgeflippt, als ich die Dinger zum ersten mal sah :eek:

Vorderseite:
gc16.jpg

Macht man das ding dann auf sieht man die kleine, putzige CD liegen, welche nur darauf wartet in den PC geschmissen zu werden!

INNEN:
gc03.jpg

Zum vergleich hab ich eine Normale und eine mini gescannt:

Grosse:
gc01.jpg

Kleine:
gc02.jpg

Der massstab stimmt in etwa !

Zum Inhalt:

Der innhalt hats inn sich. Zu fast jeden Launch Games hat es Videos (nicht so gute) Pics (sehr gute Quallität)
Hier die Besten (meiner meinung nach

Die Bilder Funzen nich :mad:
aber ihr könnt sie euch auf:

Und vieles mehr !
Es lohnt sich das zeug anzuschauen!
Das menu ist cool und es hat auch dinge über die Hardware etc...
Fals Fragen bitte melden.
Grüsse
Oli

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-04-15 13:06 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-04-15 13:09 ]</font>

aaah oli, was is denn mit den bildern los? die ganzen game-pics gehn ned.
btw.: so supertoll bin ich nun auch ned :grin:
EDIT: also auf meinem webspace liegen sie noch unter dieser adresse?

was is das eigentlich fürn weißes zeug was da beim ersten bild unterm cube is? :hehehe:
EDIT2: kl test
gc06.jpg

EDIT3: :???:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-15 13:09 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-15 13:10 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-15 13:11 ]</font>

Zurück
Top Bottom