GCN demo Minidiscs in Cooler Hülle!

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Im Pc Joy verteilen sie Jetzt demomini-discs!
Echt voll geil! Und di dinger haben megastyle !
Es sind Videos zu ca.15 titeln und Screenshots.
ich muss jetzt in die Schule, danach scann ich das ding ein !

Bye

Jo, scan das Teil mal!

Is das ne Action von dem Geschäft oder von Nintendo???

In der neuen FHM gibts das auch. ein bild vom Cube in Originalgröße mit einer minni CD.
So langsam ist der cube wirklich überall zu treffen. ich freu mich auf die TV-Werbung. hat sie einer von euch schon gesehen

Medion schrieb am 2002-04-11 13:44 :
In der neuen FHM gibts das auch. ein bild vom Cube in Originalgröße mit einer minni CD.
So langsam ist der cube wirklich überall zu treffen. ich freu mich auf die TV-Werbung. hat sie einer von euch schon gesehen

Wie, in der neuen FHM ist ne CD mit Videos vom GC?!? Geil, endlich mal ein Grund, die FHM zu kaufen :-D !

FHM??? Seit wann haben die Spiele im Heft... das war doch sone dünnbekleidetefrauenzeitschrift gewesen, oder meint ihr ne andere FHM?

doch, ich meine die FHM :lick:
normalerweise sind da auch keine CDs dabei. aber beim :GC: war es ein zusatz. wie bei den Computer Zeitschriften, wo oft CDs drin sind wie z.B. T-Online, AOL, ...

ANM: FHM weis halt was Männer wollen ;-)

banner.jpg

--Life is a game--
--gamecube club--

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Medion am 2002-04-11 14:03 ]</font>

scheisse ich glaub ich muss jetzt auch mal wieder die fhm kaufen....muss ich halt auch die leichtbekleideten schönheiten in kauf nehmen :-D

schade , aber auch! mir wäre es natürlich viiiiel lieber wenn da gar keine frauen drin wär, sondern nur die CD..... :dizzy4:

Aber wisst ihr welche Ausgabe das ist oder war??

ich finds auf jeden fall genuial das nintendo endlicha auf datenträger in form von cds enschieden hat...acuh wegen den demos

Wenn schon minni DVDs. Aber erstmal gibt´s wohl keinen Demos. Doch sind diese sehr wahrscheinlich und nur die Lizenzkosten (von (Panasonic auf eben diese MINI-DVDs) stören etwas.

Sind die Dinger jetzt für den Cube oder für PC bzw. DVD-Player????????????

Oliboli schrieb am 2002-04-11 13:31 :
Im Pc Joy verteilen sie Jetzt demomini-discs!
Echt voll geil! Und di dinger haben megastyle !
Es sind Videos zu ca.15 titeln und Screenshots.
ich muss jetzt in die Schule, danach scann ich das ding ein !

Bye
Hej!!!! Ich muss mal auch in den PC Joy in meiner Nähe mich umsehen. Hoffentlich haben die das auch, das wär voll geil!!! :dizzy3:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dracula am 2002-04-11 17:16 ]</font>

Sorry leutz müsst euch noch ein bisschen gedulden ! Muss die bilder erst noch auf ne Homepage knallen. Geht wohl noch ein zwei Tage ! :mad:

jo, ich war eben im kiosk, hatte aber kein geld mit! da war die FHM, 3,30 €! unten links war der cube abgebildet und da stand das ne CD über ihn dabei ist! das mag hol ich mir (so einmag wollt ich sowieso immer schon haben :-D )
un ich glaub nicht, dass die CD fürn cueb ist, da der ja noch gar net erhältig ist!

Auf jeden fall super für nintendo! denn die FHM kaufen sich ja hauptsächlich jugendlihce und erwachsene!! nintendo hat auf jeden fall viel dazu gelernt!! :goodwork:

dann kann man 2 fliegen mit einer klappe schlagen ,gell :hehehe:
naja...fhm is aber eigentlich voll scheiße. ich les lieber maxim :-P

Zurück
Top Bottom