Sorry aber wer Kotor nicht länger als 1-3 Stunden ist für mich kein Konsolenspieler
Es mag ja persönlicher Geschmack sein, aber irgendwie muss man auch WOLLEN und nicht nur VERSUCHEN. Ich z.B. habe mich auf Kotor riesig gefreut und konnte das Pad gar nicht mehr loslassen. Alleine das Spiel rechtfertigt den Kauf einer X-Box. Inzwischen ist die Palette an X-Box Spielen schon auf einer Stufe mit den anderen, es gibt sogar absolute Klassiker Games über die die Leute noch in ein paar Jahren reden werden. Wenn man natürlich keinen Bock auf gute Games hat und die ganze Zeit auf den MS Sticker starrt, dann kann ich durchaus verstehen das einem die Spiele nicht gefallen.
Das gleiche gilt für den Gamecube, Anfangs eher Mau. Im Gegensatz zur X-Box keine guten Launchtitel, dann kam noch der N64 Effekt ( 3rd Party ) und schon interessierte mich die Konsole nicht mehr. Jetzt würde ich sagen das es die momentan beste Konsole ist, sie hat zwar nicht so viele Kanller wie PS2 oder X-Box aber irgendwie sind Nintendo Konsolen immer etwas anderes, und gerade weil der Cube so anders ist er für mich die beste Konsole, und Nintendo der mutigste Hersteller.
Ich habe von noch niemandem gehört das ihm kein X-Box Spiel gefällt, oder das Halo 2 keine neuen Waffen und Fahrzeuge hat, es ist irgendwie erschreckend das Leute spiele wegen der Konsole nicht mögen und nicht wegen dem Spielspass.