GCN besser als X-Box!!!!!!

phase schrieb am 2001-12-26 15:39 :
das sagt ihr jetzt.....
Man seid ihr gamecube fanatisch
jedenfals sieht das PAD wie ein Spielzeuge für 2 jährige aus !
findet ihr das etwa schön ?
diese kitschigen Farben

So schlecht sieht der Controller auch nicht aus. Naja ist ja deine Meinung!
 
Gröhl.. Phase, Du bist ja ne richtige Lachnummer! *gröhl*

man ist das scheiße hier! :-D

Aber wo Du recht hast, hast Du recht! :lol:

 
Robi_Cool schrieb am 2002-03-29 18:15 :
Gröhl.. Phase, Du bist ja ne richtige Lachnummer! *gröhl*

man ist das scheiße hier! :-D

Aber wo Du recht hast, hast Du recht! :lol:
a) wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh
b) wenn du weiter hier rumdisst, dann gibt es eine Verwarnung
 
Inuyasha, kannst du robi_cool bannen ?
wäre sehr nett, dann hätten wir Ruhe im Forum
 
Nein, er kann es leider nicht, er muss erst die gelbe Karte zücken :roll: Die wäre aber bei mir schon längst überfällig gewesen :-D.
 
Koennt ihr mal aufhoeren persoenlich zu werden und euch auf's Thema konzentrieren?
Das Gebaren so mancher Poster bewegt sich teilweise auf niederstem Niveau.
Vielleicht sehe ich das Ganze auch falsch und der Großteil ist eher an einem Diskussionsstil a la giga.de interssiert.
Sollte das der Fall sein, wuensche ich euch noch viel Spass, denn dann suche ich mir ein anderes Forum (was mir persoenlich leid taete, da ich mit manchen doch wirklich gut auskomme). Klar wuerde mich keiner vermissen (poste ja eh selten), aber ich wollte es euch trotzdem mitteilen.

:bandito:
 
Zurück
Top Bottom