GCN besser als X-Box!!!!!!

EBEN, weil M$ die Kohle sprechen lässt! :-D

Solltest mal den Cubekontroller in der Hand halten, du würdest begeistert sein!
Auf den Bildern schaut das immer anders aus!
 
Hey Leute wenn ihr über die Controller streiten wollt dann tut das doch bitte in den schon vorhandenen ControllerThreads da wurde eigentlich ja schon alles gesagt, wer aber immer noch was auf Lager hat sollte das dann eben in den Controller Threads tun! Sonst wird dieser Thread zum nächsten Controller Thread und dann haben wir glaube ich schon 4 ControllerThreads wo doch einer schon völlig gereicht hätte!
 
@

der gamecube controller sieht scheisse aus?
sehen ist nicht gleich fühlen oder hast du schon mal ein pad in der hand gehabt??

wohl kaum.

ist für jüngeres publikum gedacht?
das denken nur die feinde, die nicht besonders zahlreich sind.

und wir müssen wohl kaum anfangen dir zu erklären, warum das nicht so ist. die meisten hier sind älter als 16 (mich eingeschlossen).
ausserdem wurde das schon so oft gemacht.

zu giga kann ich nur sagen:

das ist die grösste mafia sendung die es gibt. so viel schrott wie die da labern steht ja nicht mal in einer ausgabe der screenfun.
die beiden konsoleros (so ein blödes wort) haben echt null ahnung und setzen nur auf ms und sony, weil diese ihnen die ganze zeit demos und beta schicken.
 
Xbox Sucks überbezahlter Microsoft schrott.
Nintendo ruleZ.
Microsoft:
B.G. steht nicht für Bill Gates sondern Bug Group.
Die Leutz vo Giga sie sowieso stockschwul die werden warscheinlich sowieso Wieder von Microsoft oder Sony Bestochen.
 
@bastard

ein bisschen hart ausgedrückt aber von der idee her :goodwork:
 
@bastard

Schön das sich inzwischen schon NFANS auf so ein Niveau herablassen :evil: Mich kotzt das ganze nur noch an!!! Egal ob es von Xboxlern oder Cubefans kommt!
 
Bastard der Name passt echt gut zu dir du 10jähriger.Und was Giga betrifft solltet ihr öfter mal reinschauen dann merkt ihr das der Michael GCN Fan ist.
 
Den Michi von GIGA kann man eh nicht ganz ernst nehmen. Der würde auch sagen, dass das Tony Hawk 3 auf NGC besser aussieht, als auf der PS2, auch wenn er das TH auf PS2 noch gar nicht gesehen hat :lol:
 
Leonie was ist los mit dir??

plötzlich für ps2?

das war doch ein witz oder? hast du schon mal thps 3 auf dem gcn gespielt??

eben...


ich denke dieser michi würde eher genaus das gegenteil behaupten, der hat null ahnung.
 
@Counter

Noch net mitgekriegt das Leonie zu Weihnachten ne Ps2 bekommen hat :-D?

Hab letztens bei nem Freund das Wochenende mit THPS3 auf Ps2 durchgezockt hat echt Fun gemacht :goodwork:! Hab danach beschlossen das THPS3 in meine Must Have Gamelist für den Cube aufgenommen wird :-D!

Hab bisher aber auch überall gehört (Zeitschriften und so) das THPS3 einfach ne ps2 konvertierung ist weil die Entwickler das Spiel zum CubeLAunch dabei haben wollten haben sie´s nicht mehr groß geändert sondern einfach nur konvertiert!

Du hast doch den Cube, oder Counter? Und schon gezockt THPS3 auf em Cube? Ist was doch verbessert worden oder ist es nur ne einfache konvertierung eines eh schon so geilen Games?
 
wer hat eigentlichz schon eine import gamecube ? wen ja wie gut sind die spiele die hardware und das gamepad würd es sich lohen ne gamecube importieren zu lassen ?
wie würdet ihr die grafik im vergleich mit der ps2 einstufen?
 
ich hab einen und kirby auch!! (us-cube)

mit rl, ssbm und thps3!! 3 pads und s-video kabel.

wir sind gerad daran die bilder zu posten :-D ;-)
 
Hab auch einen...bestellt bei:
http://www.lik-sang.com
Hab ich mit UPS gemacht, ging zwar recht schnell, aber die wollen Kohle und Zoll mußte ich auch noch Löhnen! Die Kiste hat bei Lik 1200,- DM knapp gekostet, mit allen Zuschlägen waren es am schluß 1,5....
Jtzt muß ich erstmal billig meine Ps2 verscherbeln...hat jemand ne ahnung wo???
Habs schon bei e-bay probiert, aber das Opfer das die Kiste ersteigert hat wollte sie dann doch nicht haben :-(
 
Counter-clockwise schrieb am 2001-12-26 22:34 :
@

der gamecube controller sieht scheisse aus?
sehen ist nicht gleich fühlen oder hast du schon mal ein pad in der hand gehabt??
Wir reden auch nicht vom fühlen sondern von sehen!
Alles klar?



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nero am 2001-12-28 15:25 ]</font>
 
Das meinen immer alle XBOX freakZ ,GameCube ist scheisse ,fragt man sie warum ,antwort":
Sieht ja so hässlich aus!" tztztztztz
 
Nero schrieb am 2001-12-28 15:19 :
Counter-clockwise schrieb am 2001-12-26 22:34 :
@

der gamecube controller sieht scheisse aus?
sehen ist nicht gleich fühlen oder hast du schon mal ein pad in der hand gehabt??
Wir reden auch nicht vom fühlen sondern von sehen!
Alles klar?

Nero mach dich nicht lächerlicher als du es schon bist! :x

Aussehen ist bei einem Kontroller so was von unwichtig, wichtig ist die Ergonomie!
Und wegen solchen Leuten wie dir hat Nintendo auch den Cubekontroller in mehreren Farben rausgebracht!
 
phase schrieb am 2001-12-26 00:33 :
GAMECUBE spricht eh die jüngere generation der Gamer an, also die giga community wie sie in diesem Forum in aller Fülle vertreten ist :-D

Nana das ist aber garnicht nett!
 
Zurück
Top Bottom