GC Messebabes 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Imp
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer Messebabe ist, will auch fotografiert werden... Ich würds als Frau nicht machen, weil ich wüsste, dass ich als W****vorlage in hunderten Zimmern von pubertierenden kleinen Kiddies hänge.
Aber da sich die meisten auch bereitwillig mit diesen fotografieren lassen, scheinen Sie es ja zu wollen...

Perplex schrieb:
Mich würde es vor allem interessieren, wie Fraunen dazu stehen.
Naja stehen tun die nicht immer, manchmal dürfen sie auch sitzen oder auf Motorhauben räkeln! :lol:

(und wer denkt, Frauen sind besser, der sollte mal miterleben, wie so'ne Gruppe aus dem Häuschen sein kann, wenn in irgendner Kneipe gerade Menstrip is)

Ist aber IMO 'n Scheißjob.
Hast ja recht :lol:

Aber ich denke, die hoffen alle auf eine Art Moddelkarriere oder so was. Die sind doch alle dumm wie Stroh, so wie die aussehen. ja, man kann den Intellekt eines Menschen an seinem Aussehen zumindest einschätzen.

Gibt es vielleicht noch andere Bilder, von anderen Messebabes? Also ich will mehr sehen, um dann mir eine Meinung zu bilden. ;)

HiPhish schrieb:

Ich glaube, ih ,ache mal eine Disskussion diesbezuglich auf, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin; vor allem da mich eine gewisse Werbung für einen Handheld geschockt hat.

Und nun mach ruhig weiter, ihr kleinen *** ;)

Der ist eh bald zu :lol:

Wie die Frauen dazu stehen? Manche finden es niveaulos, andere finden es egal, wieder andere finden es cool das man sie heiss und toll empfindet. Und die jungen Mädels würden genauso abgehen.. Noch nie Frauen beim Männerstriptease abgehen.. Schlimmer als Männer..

Fand da schon einige ganz nett, aber es kommt mir immer auf die Augen und das lächeln an. Der Körper ist nicht sooo das wichtigste.
/ajk

Immernoch nur ein Bild? Sehr anständige CWler was!? ;)

Ich gebe Euch noch den heutigen Tag Girls zu pin-upen, da ja noch G|C ist. Sonst wird geclosed.

doppelreim schrieb:
strengt euch an, ihr auserkorenen - auf das dieser thread seiner bestimmung gerecht wird (...oder so...)
ich find den threat so geil :lol:
hier wird über moral und dies und das debatiert
anstatt mal ein paar geile bilder von chicks hier hochzuladen :lol:
verdammte axt!!!

aber es ist ein anfang *ole

@mog: könntest du dem thread nicht noch ein zwei tage länger gewähren - ich mein, weil die meisten doch erstmal nach hause kommen müssen um die fotos zu posten

büütte, büüütteeee :blushed:

HiPhish schrieb:

Ich war auf der GC und mein magazin hat sich zur aufgabe gestellt dieses heraus zu finden und es sind einige nette interviews entstanden mit ellen, julia und wie sie sonst noch alle hießen.

sobald der artikel fertig ist dürft ihr ihn euch gerne anschauen.
aber erst wenn er fertig ist sag ich wo ihr das lesen könnt ;)

ps: sowas wurde bisher noch nie in angriff genommen. alle befragten sagten aus, dass sie zum ersten mal so interviewt worden sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom