GC Jetzt Kaufen?

Es gab mal auch in den News, dass die Pal Version von RL komplett lokalisiert sein soll ( das heisst nicht nur deutsche Bildschirmtexte, sondern z.b. bei den Boxenfunks auch deutsche Sprache)!!! :-D
Das wird bestimmt geil....:goodwork:

Äh hat hier jemand schon von Lik-Sang bestellt ich möchte mal wissen was das bei meinem Satus heist Payment confirmation received - Awaiting payment credit heist das jetzt im klartext das das Geld nicht angekommen ist oder hat der Deutsche fritze das nur noch net überwiesen ?

Geld bekommen.....
Sie müssen es zählen :-D :-D :-D

oder so ähnlich

Hehe juhu status hat sich geändert auf
Preparing order hehe juhu wenn ich das richtig verstanden habe wird mein zeug vorbereitet Cubi umgebaut :) und Spiele SPiel rausgesucht heheh

Ich kenne das Gefühl, wenn man weiss die Ware kommt bald und man kann ja sogar nachschauen wo sie ist :-D
Wenn der Pöstler kommt Bestech ich ihn und nehme deinen CUBE zu mir nach Hause :-D

Wenn du ihn hast, komm ich zu dir zu zocken *g* :-D

phase schrieb am 2002-01-17 18:06 :
Ich kenne das Gefühl, wenn man weiss die Ware kommt bald und man kann ja sogar nachschauen wo sie ist :-D
Wenn der Pöstler kommt Bestech ich ihn und nehme deinen CUBE zu mir nach Hause :-D

Wenn du ihn hast, komm ich zu dir zu zocken *g* :-D

au fein, da habe ich auch böcke zu, ich meine zu dritt oder zu viert - bestimmt findet sich einer - machts doch glatt noch mehr Spaß,heheh!

YES hehe wieder ein nueer status
Waiting for pickup dan kanns nimer lange dauern :) lalala

PS2FREAKAL schrieb am 2002-01-18 13:01 :
YES hehe wieder ein nueer status
Waiting for pickup dan kanns nimer lange dauern :) lalala

So?????? so uninteressant für Dich! War genau so lalala! Grüßchen :lol: :lol: :lol:
-Nichts für ungut!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
er is rausgeschickt worden muhahaha nächste woche hab ich ihn JUHU hehe muhahaha freut euch auf meine gele Foto story *g*

@PS2FREAKAL schrieb am 2002-01-18 18:25 :
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
er is rausgeschickt worden muhahaha nächste woche hab ich ihn JUHU hehe muhahaha freut euch auf meine gele Foto story *g*

sorry! Da habe ich doch glatt den Mond umrundet (dabei wollte ich doch nur nach Bagdad).
Was kommt nächste Woche? Cube oder X-Box?
Fotostory, was willst du uns zeigen? -ich möchte mich schon freuen nur auf was?
Bitttttttttttttttttttttttttttttttte,
Bitttttttttttttttttttttttttttttttte, sags mir! ;-)

Au ja sobald du den Cube hast, musst uns alle die Freude auf den Cube noch weiter versüssen!! ;-)

hm bei mir würden 4 pads gar nichts bringen.
In meiner Gegend sind fast alle PS Fanatiker, oder haben keine objektive Meinung über Videospielen ( wie oft gabs schon Streit!! :aargh: )
aber zum Glück gibt es schon noch ein paar, also 2 Pads werden es mindestens und einer auf jeden Fall schwarz!!! :king2:

Ich kenne ca 8 die ne PS2 haben!
Niemand hat ne Xbox oder Gamecube :lol:
naja ich werde wohl der erste sein und sie danach überzeugen noch den günstigen Cube zu kaufen :-D

Kirby schrieb am 2002-01-18 20:05 :
hey cubemaster ich hab vier pads :-P

SUPER Kirby, dann können wir ja loslegen. Auf Los gehts los!!
(Wat für ne geile Fete wird das bloss,nenene)

ich finds schade, dass in meiner Gegend kaum jemand ne Nintendo Konsole hat, sobald ein Verwandter zu mir kommt, hat der sofort keine Chance gegen mich, weil ich auf nintendo spielen einfach zu gut bin ;-)

es wäre so schön, mit jemanden mal aufm GBA ein Multyplayer Game zu zocken, aber wie gesagt, ich schein der einzige in meiner Gegend zu sein, der sich die neuen Generationen wie die PS2 den GBA und auch bald den Cube kauft!
Wie ist es bei euch?

ich überzeug meine freunde immer, hab ich glaub ich auch schon in nem andren Thread geschrieben. Jetzt sind wir bald schon 4 die nen GBA haben!!

mit handhelds kann ich mich nicht mehr so richtig anfreunden... weiß auch nicht warum... :hmm:
technisch usw gibbet da ja nix zu meckern... ka worans liegt...

Zurück
Top Bottom