GC is ja wohl soooo fett !! ;-)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller fishman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geht doch!
Mit dem C-Stick.
Oder verwechsle ich da was.

Hier mein Burnout-Bericht:
Die Grafik ist angemessen, aber nicht der Oberhammer.
Das Motion-Blurring kommt ganz gut rüber (viel besser als
bei GTA3 für die PS2) und die Grafik läuft absolut flüssig.

Ab und zu wünscht man sich ne etwas weiter oben angebrachte
Kamera, damit man den Gegenverkehr besser beobachten kann :)
Das Spiel ist nicht zu leicht. Die Hafenlevel etwa haben brutal knappe
Checkpoints. Da darf man sich nicht allzuviele Crashes erlauben.

Ansonsten machts einen Heidenspass den Computergegner in andere
Autos abzudrängen und durch gewagte Fahrmanöver auf der
Gegenfahrbahn wertvolle Zehntelsekunden rauszuholen.

Die Steuerung ist IHMO sehr gut gelungen und eher Arcade-mäßig.
Durch die vielen freispielbaren Strecken und Extras bleibt die Motivation
länger erhalten.

Empfehlenswert!
 
AAAALLLSSSSOOO! Ích hab bei GIGA LM gesehen und mir am DO den 2. mai, (bei unserm Händler krieg ich ALLES früher, ob Cube SSBM oder anderes, der ist so klein das Merkt keiner)plus RL und THPS3 und Zubehör, auf meinem TV sieht es viel besser aus als bei GIGA, jedes Spiel eigentlich, ich meine dort wird vom TV abgefilmt und uns aufs TV gebracht, klar das das net so doll aussieht, die genialen Lochteffekte wurden Trotzdem deutlich, nur die geheime´Villa versteh ic net!
PS:Wie kriegt ihr eigentlich Bilder in die Signatur, mit Kopieren und Einfügen funzt das net!! :-?
 
ne das funzt so net! ;)

du musst es genau so machen, als ob di bilder ins forum posten wolltest
.
 
also du gibts ein
 
so, nochmal für die unwissenden :lol: ein auszug aus dem cw faq:

Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt aufs Board hochzuladen. Deshalb musst Du zu einem bestehehden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. z.B. http://www.meineseite.de/bescheuertesbild.gif. Du kannst weder zu Bildern linken, die sich auf Deiner Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich-verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z.B. EMail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code oder nutzt HMTL (sofern erlaubt).[/i]

das dürftest du nun doch kapiert haben, oder? ;)
hopssala, wo ichs grade nochma durchlese habe ich einen rechtschreibfehler entdeckt *tkx auf die finger hau*
und zwar: [b]bestehehden[/b]
naja, wir wissen ja was damit gemeint ist :rofl3:
 
Ich kann mich euch nur anschliessen, der GameCube ist einfach geil!!!! :dizzy3:

Die Superschnellen Ladezeiten, der geile Controller, und die Spiele erst. Die sind einfach der Hammer, obwohl ich bei Wave Race BS ne totale Niete bin!!! :D
Naja egal, Hauptsache Wave Race macht Fun!!!!!!! :D :D 8)
 
Ich habe mir den Cube schon vor Weihnachten importiert und was ich davon sagen kann: Einfach megahypervollabgefahrengeil!!!
Eine super Power, dei aufeinander abgestimmt ist, da kennen wir anderes (xbox, die ja auch CD's verkratzt), Spiele, die einfach abartig genial sind (z. B. Resident Evil, habe ich und würde es jedem empfehlen, diese Grafik!!!!!), ein unschlagbares, schlankes Design (xbox, na ja, eine Spuhr von design?), ein controller, der mit meiner Hand verschmiltzt, keine Ladezeiten und Abstürtze, ein wahnsinns Preis und eine sichere und bestimmt erfollgreiche Zukunft. SO geil, ich freu mich so auf
- Mario
- Zelda
- Metroid Prime
- biohazard 0
- Beach Spikers
- Turok
- Final Fantasy und much more...!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
GEILGEILGEIL!!! Kauft Biohazard
 
Also ich kann mich da nur anschließen, der Cube ist wirklich nur genial!! Der Controller verschmilzt wirklich förmlich mit der Hand, man kann ganz entspannt spielen. Ladezeiten sind nicht vorhanden, Abstürtze oder so auch nicht. Na ja, von RL bin ich ein bisschen enttäuscht, es ist viel zu schwer und es hört schnell auf Spaß zu machen, trotzdem bin ich sehr zufrieden. Am meisten freue ich mich auf Zelda, Eternal Darkness, Mario und Metroid.
 
fishman schrieb:
hey mann,
ich hab das game, und das is voll nicht lahm !
keine ahnung was die da bei giga machen (wie kann man nr sowas guggn ?!?!) - vielleicht sind die da nicht stark genug den R schalter feste genug zu drücken! hehe.
achja die steuerung sollte man schon ändern - analog gasgeben und bremsen sollte schon sein !
wie gesagt, das game IST schnell !

Öh, sorry, hab' mich schlecht ausgedrückt. Ich meine mit "lahm" nicht die Geschwindigkeit, ich meinte, dass die Grafik nicht sonderlich spektakulär ist :)
 
Nix da, ich hole mir Eternal Darkness, das Game wird so rocken :goodwork:.
 
so leute, nun habe ich IHN auch endlich, das hatte ja alles nicht so hingehauen mit dem launch hier und dann gabs stress wegens chule und und und .. aber egal, nun hab ich ihn .. und mus sagen ... WOAH! ;)
das ring rockt die hütte ...
habe mir geholt:
cube black
1 zusätzlichen controller
1 controller cable verlängerungs kabel
1 mem card (gab leider nur die originale)
1 star wars rqoue leader ... musste kurzzeitig umdisponieren mit den games, wollte mir erst 2 holen, dann hatte ich zu wenig geld mit, naja, und auf den zweiten controller wollte ich auch nicht verzichten ... gut, ich dann nach hause, angeschlossen ... 10 minuten gezockt und musste wieder abbauen ;)
... naja, wir fahren jetzt zu verwandten, penn dann bei denen, mein onkel hat schon n paar games aus der videothek ausgeliehren, ich werde zocken bis die augen bluten :P
 
Hi kross,

Also erstmal Glückwunsch zu deinem Cube :goodwork:. Also wir haben ja wirklich lange getüftelt, welches Game du dir jetzt holen solltest... Ich bin froh, dass du dich für RL entschieden hast, denn so können wir ja unsere Erfahrungen usw. gut austauschen :) .
 
ich will mir auch den cube kaufen...bin mir aber ncoh nicht sicher ob ich bis zur e3 und einer möglcihen preissenkung warten soll :-?
was meint ihr
 
Der Preis wurde doch schon gesenkt, viel weiter werden die nicht dieses Jahr nach unten gehen, wenn überhaupt :-? !
 
@fishman

wie findest du Burnout.

ich überleg mir das spiel zu kaufen wenn ich mir den Cube hohle.
 
ich finds echt geil!
komischerweise zocke ich das eigentlich von den 5 games am meisten!
ok. die landschaft hätte krasser sein können,
aber man achtet ja eigentlich nur auf die strecke und den gegenverkehr.
wenn man dann den turbo voll hat (indem man längere zeit durch den gegenverkehr fährt, knapp an autos vorbei zieht oder power slides macht) und den dann einsetzt, hört man auf einmal so herzklopfen und alles wird voll geblured ... das fetzt und macht tierisch bock!
ich finds auch eigentlich nicht zu schwer - ist halt n arcade rennen mit checkpoints - d.h. man sollte nicht dauernd crashen (und das geht echt!)
wenn man damals need for speed 2 total geil fand, dann sollte man sich das nicht entgehen lassen!
also meine empfehlung hast du - ich kann bei dem game eigentlich über nix klagen!
ich freue mich schon wenn ich nach feierabend wieder kilometerlang als geisterfahrer aufm freeway rumrase (tip: hupen, dann weichen die anderen schon aus ;-))
gruß!
 
Zurück
Top Bottom