GC is ja wohl soooo fett !! ;-)

fishman

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2002
Beiträge
545
Hi !

puh, jetzt wieder arbeiten, nach nem wochenende GC durchtesten! ;-)
ich kann nur sagen fett, fett, fett!

hab mir gleich 5 games dabei geholt und alle mal so durchprobiert.
burnout
super monkey ball
rogue leader
luigi's mansion
tony hawk 3

und die games sind alle fett!
am meisten hab ich sw und luigi gezockt.
beide games machen total süchtig (monkey ball übrigens auch!)
zum glück hab mich mir luigi auch geholt, trotz all der komischen tests wo steht das man das direkt udrch hat. stimmt ja gar nicht!
und es ist auch total abwechslungsreich ! manche tester schreiben ja son müll !!! *lol*

bin total begeistert vom cube,
super winzig (sieht super süss aus, vorallem wenn bei meinem schwarzen cube oben diese rote sichel angeht!)
die games sehen auch süss aus, ich mein die kleinen scheiben (aber luigi auch ...)
und das beste, habe nicht einen ladebalken mal gesehen ! das is ja wohl super-krass, mini-dvd rein und direkt gehts los! also das nenn ich mal abgefahn .... man wartet nie !!
kanns kaum erwarten heute feierabend zu machen ...

gruss!
 
achja,
das gamepad ist auch total genial, liegt geil in der hand und die tasten sind perfekt durchdacht!
von schlechter verarbeitung keine spur, das pad sowie der cube sind total robust gebaut! also der typ der hier letztens was gepostet hatte von wegen wackelig oder so, hat keine ahnung, lügt oder hat sich nen vom lkw gefallenen cube andrehen lassen!
die console is tip top!
 
wissen wir doch längst.....weißt du ob es in ddorf noch cubes gibt?
bei joypoint, saturn, kaufhof waren schon alle wech
ich hofe mal das ich noch ein bei karsdatdt kriege
 
Jo , der GameCube ist genial , doch ihm fehlt eine Festplatte :dizzy2:
Aber ist ja egal , so eine Memory Card reicht so etwa für 8 Spiele und sie kosten nicht soviel!
 
hm, vielleicht haben die bei promarkt noch welche ...
ansonsten bei spirit, in derendorf ...
oder amazon.de
gruss
 
jo, die mem card is total ok, auch hier fällt ja extrem positiv auf, das das speicher absolut fix passiert!
bei luigi, wenn man diese runden weissen buhus weggesaugt hat, dann wird ja immer gesavt und das is echt super schnell. 3x a drücken und weiter gehts! fand ich echt beeindruckend - bei der dc hat das ja immer n bisschen gedauert- und jetzt ratz fatz!
 
Find ich net lustig !!!KRRRRRRR :lol: :lol: :lol: KRRRRR :lol: :lol: :lol: ECHT NICHT KRRRRRRRR :lol: :lol: :lol:


NE :lol: :lol: SPASS :lol: :lol: aber der Cube is echt geil,werd mir aber trotzdem noch ne xbox holen !!!!
 
@Necrophorus

Danke du tust uns allen damit einen gefallen :wink:

back to topic

Yeah man der Cube is genial aber ihr habt mich hier im Forum alle schon ganz heiss auf Super Monkey Ball gemacht ihr schweine :p ;) das muss ich mir jetzt unbedingt ausleihen!
 
du hast doch burnout? jetzt möchte ich mal eine ehrliche antwort, flimmert das spiel eigentlich oder hat es irgentwelche ruckler.

Ich überleg nämlich mir das game zu kaufen.

THX schon mal :)
 
:-? :-? :-?

fragt ihr beiden jetzt mich oder wie???

Aber ich habe doch gar kein Au...ich mein Burnout! :lol:

Wie kommt ihr darauf? :)

PS: @Halo

kannst mich auch ruhig Freeza nennen ;)
 
Ich habe Burnout: Keine Ruckler kein Kantenflimmern.... wurde alles bei der Cubeversion behoben.....
 
Metalmalm schrieb:
Ich habe Burnout: Keine Ruckler kein Kantenflimmern.... wurde alles bei der Cubeversion behoben.....


cool das freut mich, dann hol ich mirs auch, sonst kann ich fishmann sowieso nur total zustimmen hehe, einfach ne geile konsole! 8) 8) :p ;)
 
yo burnout kommt ganz cool!
ruckelt auf keinen fall (sogar beim splitscreen nicht)
und die haben coole effekte wie z.b. motion blur reingebracht.
das game fetzt schon ganz schön, vorallem wenn man den boost
länger gedrückt hält heitzt mann ziemlich fett ab!

flimmern? weiss nicht - über mein rgb kabel kommt das ganz gut!
is halt n arcade race game .... bringt aber echt bock !
 
Ich hab Burnout bis jetzt nur bei GIGA gesehen und da fand' ich die Grafik etwas lahm (is uebrigens die selbe Engine, die auch Zanzarah verwendet), was aber nicht heisst, das das Spel schlecht ist. Es kommt ja auf den Spielspass an :)
 
hey mann,
ich hab das game, und das is voll nicht lahm !
keine ahnung was die da bei giga machen (wie kann man nr sowas guggn ?!?!) - vielleicht sind die da nicht stark genug den R schalter feste genug zu drücken! hehe.
achja die steuerung sollte man schon ändern - analog gasgeben und bremsen sollte schon sein !
wie gesagt, das game IST schnell !
 
Zurück
Top Bottom