GC in Frankfurt ?!?

Spaceace

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Hi,

ich beziehe mich auf folgende News http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=4208

und habe mir das heute Mittag mal kurz angeschaut. An der Haupwache steht EIN Truck mit Bühne. Da gibts nur die XP-Präsentation und ein paar Jungs/Mädels die Flyer oder Kugelschreiber verteilen. Von XBox oder anderen Konsolen habe ich nichts gesehen...(geschweige Games) Nur für alle die sich das anschauen wollten (Wandhydrant), ich glaub das bringts nicht :rolleyes: Oder sollen noch weitere Präsentationsflächen existieren die ich noch nicht gesehen habe ? (im Kaufdoof vielleicht?)

Die Spiele sollten doch im Saturn,Kaufhof oder sonst wo gezeigt werden. Stand doch auch in der Meldung...

In dem Truck wird nur XP vorgeführt.

Zufälligerweise habe ich das auf dem zurückweg vom Saturn gesehen und im Saturn ist mir nichts aussergewöhliches aufgefallen :-? (Tron 2.0 44Öro)

Spaceace schrieb:
Zufälligerweise habe ich das auf dem zurückweg vom Saturn gesehen und im Saturn ist mir nichts aussergewöhliches aufgefallen :-? (Tron 2.0 44Öro)

Wieso SATURN??? Das Zauberwort heißt "Galeria Kaufhof"!! In der Meldung - übrigens von mir ;) - stand nichts von SATURN. Wer lesen kann ist auf unserer Seite oftmals klar im Vorteil :D

DarthSonic schrieb:
Spaceace schrieb:

Wieso SATURN??? Das Zauberwort heißt "Galeria Kaufhof"!! In der Meldung - übrigens von mir ;) - stand nichts von SATURN. Wer lesen kann ist auf unserer Seite oftmals klar im Vorteil :D

He! den Saturn hat Mobster reingeworfen, ich habs nur aufgenommen (schon schlimm genug ;) ) Zur Galaria Kaufhof, das ist ein Jammerbild: im sechten Stock haben sie ein paar Xbox-Displays (4-6) in einem Quadrat nach INNEN gerichtet sodas die so 1,5 qm Platz haben und einen 16ner Bereich bilden. (Uiuiuiuiui :o ) Davor sind noch zwei Xbox-Displays mit nem Sofa plaziert und dazwischen prahlt die geballte Atari Power in Form eines 0,5qm grossen Firmenschild :o Und nun schlagt mich, aber sowas ist lächerlich...

Spaceace schrieb:
DarthSonic schrieb:
Spaceace schrieb:

He! den Saturn hat Mobster reingeworfen, ich habs nur aufgenommen (schon schlimm genug ;) ) Zur Galaria Kaufhof, das ist ein Jammerbild: im sechten Stock haben sie ein paar Xbox-Displays (4-6) in einem Quadrat nach INNEN gerichtet sodas die so 1,5 qm Platz haben und einen 16ner Bereich bilden. (Uiuiuiuiui :o ) Davor sind noch zwei Xbox-Displays mit nem Sofa plaziert und dazwischen prahlt die geballte Atari Power in Form eines 0,5qm grossen Firmenschild :o Und nun schlagt mich, aber sowas ist lächerlich...

Hey und ich habe geschrieben

"Die Spiele sollten doch im Saturn,Kaufhof oder sonst wo gezeigt werden"

Wer lesen kann wird feststellen, dass das BEISPIELE waren und keine Feststellung....besonderst das "ODER SONST WO" sollte man sich da mal genauer ansehen. :rolleyes:

Der Saturn geht mir doch an der Backe vorbei! Das ist nur ein allgemeines Missverständnis (wozu auch Darth beigetragen hat, nur mal so nebenbei "Genau so ist es"). Aber darum gehts doch gar nicht. Und nun schlagt mich weiter...

Spaceace schrieb:
Der Saturn geht mir doch an der Backe vorbei! Das ist nur ein allgemeines Missverständnis (wozu auch Darth beigetragen hat, nur mal so nebenbei "Genau so ist es"). Aber darum gehts doch gar nicht. Und nun schlagt mich weiter...

Die dunkle Seite der Macht ist stark in diesem Thread :evil:

Zurück
Top Bottom