GC - Games Convention Leipzig 08

denke Sony wird wie bei jeder Messe (jetzt kommts. ein Wortspiel für die jüngeren unter uns. also die Wii onlys) die Messlatte setzen.

Die ownen doch eh jede show. Diesmal ersparen sich aber MS und Nintedno die ownage durch sony, und überlassen gleich kampflos das Feld dem Sieger.

Is ja auch klar, wer nichts zu präsentieren hat, kann auch nicht.

Street Fighter IV wird auf der GC spielbar ein. Als 360-Version auf dem Man!ac-Stand. Außerdem wird es am Samstag dort ein Turnier geben.

Quelle: Maniac-Forum

denke Sony wird wie bei jeder Messe (jetzt kommts. ein Wortspiel für die jüngeren unter uns. also die Wii onlys) die Messlatte setzen.

Die ownen doch eh jede show. Diesmal ersparen sich aber MS und Nintedno die ownage durch sony, und überlassen gleich kampflos das Feld dem Sieger.

Ohh ja klar -die Ownage von Sony auf der E3 war ja auch kaum auszuhalten :rolleyes:

"Pls you guys...just one more year -you know we're good for it"

"Pls you guys...just one more year -you know we're good for it"

Die Show war auf der E3 bei Sony zwar besser als bei der Konkurrenz - nicht vom Inhalt her aber vom Unterhaltungsfaktor - aber dieses Rumgeflehe war wirklich erbärmlich. Und es ist auch so in der Presse angekommen.

Nintendo und MS Produkte verkaufen sich auch so, da braucht man nicht wie die Sony-Marktschreier die Messen abklappern und die Leute mit Trailern verblenden.

Die ownen doch eh jede show.
so wie sony die e3 geowned hat? (sry, aber ownage wäre klasse, sony hat lediglich masse gezeigt)

:rofl4:

also wenn sony wieder so owned wie zuletzt dann hat ms ja leichtes spiel :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
MS hat nix gemacht außer FFXIII.. ah doch die haben bewießen das sie gut im kopieren sind...

aber hey... warst mal auf ner GC? dann wüsstest du wie präsent sony da ist.. was hatte ms letztes jahr? HALO3? mehr nisch^^

nichtmal ne M$ pk gibts auf der GC also soweit hat sony schon gewonnen^^

Aber vor 2 jahrem war BigN mit der Wii presänt und das hat gerockt durfte die damals schon anzocken, Presse FTW !
Heuer leider ein "normalo" aber ich bin dort vertreten ^^

MS hat nix gemacht außer FFXIII.. ah doch die haben bewießen das sie gut im kopieren sind...
hat gereicht um sony auf der e³ locker zu übertreffen :D

aber hey... warst mal auf ner GC? dann wüsstest du wie präsent sony da ist.. was hatte ms letztes jahr? HALO3? mehr nisch^^

nichtmal ne M$ pk gibts auf der GC also soweit hat sony schon gewonnen^^
ne sry, war das letzte mal vor 2 jahren auf der gc. und dieses jahr werde ich auch nicht hin, nintendo ist gar nicht dort und ms auch nicht gross, von sony erwarte ich wie zuletzt viel masse, wenig klasse

ne sry, war das letzte mal vor 2 jahren auf der gc. und dieses jahr werde ich auch nicht hin, nintendo ist gar nicht dort und ms auch nicht gross, von sony erwarte ich wie zuletzt viel masse, wenig klasse

also warst du nicht dort.. bildest dir nicht deine eigene meinung..

also bildest du deine meinung in dem du anderer ihre meinung kopierst?

:lol:

na dann have fun^^

Sega lineup und Neue Ankündigung^^

Sega announces Games Convention line-up

Sega’s announced its GC line-up, confirming at a new announcement for the show and looking so-so-solid. Here’s what you’ll get net week.

- “A world premiere” - unannounced

- Samba De Amigo
- Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood
- Sonic: Unleashed
- Mario & Sonic at the Olympic Games
- Beijing 2008
- Dinosaur King
- Space Siege
- Empire: Total War
- Alpha Protocol
- MadWorld
- Bayonetta

- Golden Axe
- Valkyria Chronicles
- Stormrise

Acuh hier wieder ein Hammer lineup^^

Oh und das, was von Sony Spielbar ist^^

playable at the sony booth (public):

* Buzz! Quiz TV
* Echochrome (PSP)
* Flower
* Gran Tourismo 5 Prologue
* Little Big Planet
* Motorstorn: Pacific Rift
* Rag Doll Kung Fu
* Ratched & Clank: Quest for Booty
* Resistance 2
* Singstar Vol.2
* Secret Agent Clank (PSP)
beside that, mirrors edge, tomb raider underworld... all playable at the various booths. - thx to ram!

also warst du nicht dort.. bildest dir nicht deine eigene meinung..

also bildest du deine meinung in dem du anderer ihre meinung kopierst?
welch beklopptes argument, dann dürfte sich z.b. auch niemand von cw eine meinung über die e³ bilden, oder war jemand dort? :rolleyes:

schonmal was von pressekonferenzen etc. gehört? klar, über die athmo und das flair auf der gc kann man sich keine meinung bilden wenn man nicht auf der gc ist, über die games usw. schon, und da erwarte ich halt von sony nicht viel nach den letzten auftritten, und ms und nintendo machen ja auch nichts gross auf der gc, von daher wärs für mich verschwendete zeit

ps:
in sachen anzocken -> das meiste gibts sowieso als demos dann auch auf xboxlive, ms war schon letztes jahr brilliant in dieser hinsicht :D

R2? ME? Motorstorm? alles anspielbar brutal :aargh:

BANJO AUCH?

omg mehr brauch ich net xD

welch beklopptes argument, dann dürfte sich z.b. auch niemand von cw eine meinung über die e³ bilden, oder war jemand dort? :rolleyes:

schonmal was von pressekonferenzen etc. gehört? klar, über die athmo und das flair auf der gc kann man sich keine meinung bilden wenn man nicht auf der gc ist, über die games usw. schon, und da erwarte ich halt von sony nicht viel nach den letzten auftritten, und ms und nintendo machen ja auch nichts gross auf der gc, von daher wärs für mich verschwendete zeit

ps:
in sachen anzocken -> das meiste gibts sowieso als demos dann auch auf xboxlive, ms war schon letztes jahr brilliant in dieser hinsicht :D

Bei M$ ist öffentlich nur Banjoo anspielbar. Fable 2, Lips und Halo Wars kann von der Presse angespielt werden. Desweiteren werden die meisten Third parties bei ihre Spiele auf der PS3 vorstellen. Deutschland ist halt PS3 land :P

Aber die diesjährige GC hatwirklich ein Hammerlineup und kann wie ich finde schon mit der E3 damals als sie noch öffentlich war mithalten.

Zurück
Top Bottom