GC Farbe Vote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
silent jetzt wo du es sagst...fällt es mir auch auf, die haben da bissl was vom bild wegeschnitten... diese bastarde :satan: :evil:
EDIT: genau das selbe haben sie bei dem silbernen cube auch gemacht da ham sie einfach den bügel am hinteren rand des cubes weggeschnitten und das extrem schlecht :)
aber das cutten beim schwarzten is echt ein bisschen daneben gegangen.
btw.: du kannst die controllerports garnicht sehn da das bild des schwarzen cubes exakt von oben aufgenommen ist im gegensatz zu den anderen bildern.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-09 19:21 ]</font>

cube mit sichtfenster?? :???:

meiner ist indigo und hat keines... der im laden (ein schwarzer us-cube) hat auch keines...

hat der eu-cubu sichtfenster oder sind die bilder ein fake?

Leonie schrieb am 2002-04-09 19:04 :
@ palp:

Halt doch mal endlich die Klappe!! Geh ins XBox Forum, Mann, hier wird nicht rumgebashed oder irgendwelche dummen Kommentare abgelassen!!

Mir ist es egal, ich könnte mich eh nicht entscheiden :-D.
war eigentlich sarkastisch gemeint aber was solls..

hmm, aber hallo! hey, schaut mal genau nach! ob euer Cube ein Sichtfenster hat oder nicht! denn ist doch komisch, wenn manche eins ahben und manche nicht :lol:

ich bin schwarzvoter... :lol:
Den lila... äh indigo-Cube kenne ich zur Genüge, und ein indigo GBA und GBC reichen erstmal

gcn_over_pic1.jpg

hab nur so ein kleines pic gefunden, aber der us und der japan cube haben 100 pro kein sicht fenster!!

Kein Cube hat ein Sichtfenster, die die eines hatten waren noch Prototypen. Aus der Zeit stammen auch die Bilder von Nintendo. Ich finde es schade, würde geil aussehen, vielleicht kann man es aber "nachrüsten"...

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-04-09 20:47 ]</font>

hehe, auf den Bildern hat der Cube noch einen abgerundeten Powerschalter und an den Kühlergittern fehlen die kleinen Halter.

alsi ich finde mit sichtfenster sieht das verdammt (tschuldigung) GEIL!!! aus ... echt klasse, is extrem stylish :smile: also wenns die möglichkeit gibt dann werde ich es auf jeden fall nachrüsten.

lieber den ganzen würfel durchsichtig!
mit neon röhren an den seiten -
schwarzlicht :pimp:

Also ich war ja gestern bei dem Event in München!
Indigo schaut richtig cool :cool: aus! Kein Scherz, wenn ich keinen schwarzen kriege. Dann hole ich mir den INDIGO! :GC:

Tja und ich gebe dir recht!
Auf Pics schaut die Farbe richtig grell aus aber in Wirklichkeit ist ziemlich dunkel!

Ich kauf ihn in Indigo,damit er zu meinem GBA passt und da fast jeder schwarz kauft und ich aus der Reihe tanzen will.

Ich hab für schwarz gevotet, weil schwarz meine Lieblingsfarbe ist!!! :-D

Nein!!! ehrlich ich weiss nicht welche Farbe ich nehmen soll ich glaube es ist das beste ich frage mal im Gameladen nach, ob ich mir die Cubes ansehen kann und entscheide dann!!!!!

Zurück
Top Bottom