GC Farbe Vote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hier die direkte URL
http://nintendofans.gamigo.de/nintendofans/poll.php3?poll=9&action=show

hab fuer die zweite variante gewotet
schwarz, der lila ist mir einfach zu schw*l

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-09 17:35 ]</font>

ps den link den du angegeben hast zeigt nur das ergebnis

@PS2_is_the_best:
Ich mag Lila...
Meine Freundin auch ;-)

:bandito:

"lila" wenn ich das schon höre... :aargh:
das ist "indigo" :grin:

ich habe für "lila" gevotet :-D
weil ich den habe...

spitfire.jpg

lord of the skies...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=_Spitfire_=- am 2002-04-09 17:56 ]</font>

Gibts überhaupt Pink für den Cube ???? ich denke Indigo passt voll zum Cube und zum Image oder auch Schwarz passt.

The Rock

haha ... :wallbash:

:-D :-D :-D :-D :-D
ne spaß!ich hab für schwarz gevotet! ich mein, den cube werd ich mir sicherlich nur einmal in meinem Leben kaufen, das geld reicht einfach net! und da ha ich schon alles durchgeplant! und mir ist der schwarze halt lieber und wenn cube, dann richtig! wennes da den schwarzen halt net mehr gibt, fahr ich zu nem andrem laden! und außerdem sehe ich es schonkommen wenn ich den lila ... ääh indigo farbenen Cube hole, und meine Cousins kommen, meinen die bestimmt, " :eek3:iiih, in lila!!! sieht ja scheiße aus :eek4:"

:-D :-D :-D :-D :-D

solang mir eine farbe gefällt können die anderen laber wie sie wollen. davon abbringen können sie mich eh ned :ghost:

meiner ist schwarz, hätte aber genauso indigo genommen!

warum gibts das ding nicht in durchsichtig?
wäre ja wohl richtig genial, wenn man sich die cpu angucken könnte, bzw die kleinen cd bei der arbeit!

bei meinem schwarzen gibt es übrigens kein sichtfenster oben auf der konsole, glaube indigo hat ein sichtfenster...

@ palp:

Halt doch mal endlich die Klappe!! Geh ins XBox Forum, Mann, hier wird nicht rumgebashed oder irgendwelche dummen Kommentare abgelassen!!

Mir ist es egal, ich könnte mich eh nicht entscheiden :-D.

Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-09 18:54 :
meiner ist schwarz, hätte aber genauso indigo genommen!

warum gibts das ding nicht in durchsichtig?
wäre ja wohl richtig genial, wenn man sich die cpu angucken könnte, bzw die kleinen cd bei der arbeit!

bei meinem schwarzen gibt es übrigens kein sichtfenster oben auf der konsole, glaube indigo hat ein sichtfenster...
kein sichtfenster?? hm...also bei dem schwarzen cube auf dieser page hat er ein sichtfenster :wink:

@kross:
toll, dein Cube auf dem Bild hat zwar ein Sichtfenster aber keine Controller-Porst :rofl:

hmm, mal überlegen, ich glaub ich nehm dann doch lieber den mit den Controllerports, oder?? :wink:

Zurück
Top Bottom