NGC GC die letzte runde!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swifty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
America`s Most Wanted schrieb:
Was ist eigentlich mit Odama? Hab ich was nicht mitbekommen, und es wurde gestrichen, oder vergessen es nur alle?

Stimmt dieses Spiel fand ich auch noch interessant und wurde afaik auch auf der diesjährigen E3 präsentiert. MEine Liste möchte ich darum nun mit Odama, Dk:jungle Beat und Donkey Konga erweitern hab die Spiele nämlich noch nicht. Unter Umständen könnte ich mir auch noch Geist vorstellen mal sehen was für Eindruck bei mir unterlässt aber davor kommt mir erst einmal noch Metroid Prime Echoes ins Haus.

Odama ist jetzt ja auch nicht der potenzielle Überflieger frage mich ob das überhaupt in Europa erscheint.

Also für mich, werden gekauft:

Battalion Wars
Fire Emblem: Path of Radiance
Geist
Harvest Moon: Another Wonderful Life
Legend of Zelda: Twilight Princess
Killer 7
Mario Baseball
Pokemon XD: Gale of Darkness
Prince of Persia 3

Diese Games muss ich noch holen:

Naruto 3
Baten Kaitos

Killer 7 hört sich net an könntet ihr hier Bilder davon Posten?

Das wäre cool und was mir auffält hey ich bin nicht der einzige der um solche Uhrzeiten noch Wach ist.

Ich muss in 5 std wieder aufstehen aber ich mach durch.

Und das Forum ist echt Genial. :P :P

haha ja genau das wäre voll witzig ;)

Stimmt also plz liebe Mods und Admins erhört diesen Ruf nach einem Forums Chat :) :)

GC die letzte Runde!!!!! Hört sich ja an wie in einem Altenheim. Greis Gamecube dreht seine letzte Runde, bevor er ins Bett kommt. Wer weiß, ob er am nächsten Morgen wieder aufstehen wird.

Ihr malt schwarz. Ihr seid Schwarzmaler. Besonders dieser schwarze Nachtelf ist voller dunkler Abneigung gegen unser aller Liebling Nintendo. Aber ich sage euch, daß Durststrecken zum Leben einfach dazugehören. Man kann nicht jeden Monat neue Spiele spielen, es kommt eben auch einmal ein April dazwischen.
Die Sony-Partei kann sich ja auf die Brust klopfen und sagen: haha, zum Glück kriegen wir jeden Monat gute Spiele geliefert, aber dann antworte ich ihnen halt kaltschnäuzig: kriegt ihr auch Zelda?
Man sieht halt, daß bis auf Zelda kein Killergame mehr auf dem Cube erscheint. Der Cube riecht schon nach schwefligen Gallensteinen. Es ist ein widerlicher Geruch, der sich da in meiner Nase breitmacht, aber was wollen wir dagegen tun? Uns bleibt ja nichts anderes übrig, als geduldig auf den Oktober zu warten und uns die Zeit bis dato mit alten Cube-Klassikern zu versüßen. Des isch halt des Leben! Ach ja, wieso war denn nie etwas von diesem Werbeslogan zu hören: "man kann halt nicht alles haben - Nintendo Gamecube"?

GC die letzte Runde!!!!! Hört sich ja an wie in einem Altenheim. Greis Gamecube dreht seine letzte Runde, bevor er ins Bett kommt. Wer weiß, ob er am nächsten Morgen wieder aufstehen wird.

Ihr malt schwarz. Ihr seid Schwarzmaler. Besonders dieser schwarze Nachtelf ist voller dunkler Abneigung gegen unser aller Liebling Nintendo. Aber ich sage euch, daß Durststrecken zum Leben einfach dazugehören. Man kann nicht jeden Monat neue Spiele spielen, es kommt eben auch einmal ein April dazwischen.
Die Sony-Partei kann sich ja auf die Brust klopfen und sagen: haha, zum Glück kriegen wir jeden Monat gute Spiele geliefert, aber dann antworte ich ihnen halt kaltschnäuzig: kriegt ihr auch Zelda?
Man sieht halt, daß bis auf Zelda kein Killergame mehr auf dem Cube erscheint. Der Cube riecht schon nach schwefligen Gallensteinen. Es ist ein widerlicher Geruch, der sich da in meiner Nase breitmacht, aber was wollen wir dagegen tun? Uns bleibt ja nichts anderes übrig, als geduldig auf den Oktober zu warten und uns die Zeit bis dato mit alten Cube-Klassikern zu versüßen. Des isch halt des Leben! Ach ja, wieso war denn nie etwas von diesem Werbeslogan zu sehen: "man kann nicht alles haben - Nintendo Gamecube"?

Ich habe das nicht gemacht um mich über die GC lustig zu machen ich bin selbst Nintendo Fan und habe halt diesen Thread gemacht weil das ja mit den 60 Title wirklich die letzte Runde ist.

Und wenn du langeweile hast und dich hier lustig machen willst über leute und ihre Posts dann brachste erst garnicht an zufangen ok?

Das ist nähmlich Kindisch.

Jenova schrieb:

Man sieht halt, daß bis auf Zelda kein Killergame mehr auf dem Cube erscheint. Der Cube riecht schon nach schwefligen Gallensteinen. Es ist ein widerlicher Geruch, der sich da in meiner Nase breitmacht, aber was wollen wir dagegen tun? Uns bleibt ja nichts anderes übrig, als geduldig auf den Oktober zu warten und uns die Zeit bis dato mit alten Cube-Klassikern zu versüßen. Des isch halt des Leben! Ach ja, wieso war denn nie etwas von diesem Werbeslogan zu sehen: "man kann nicht alles haben - Nintendo Gamecube"?

Und unsere Selbstbeherrschung ist sowas von gut, das wir mir dieser dahin rottenden Konsole weiter zocken wie echte Männer. Wir lassen uns nicht vom Gestank unterkriegen... wir lassen uns nichts vormachen von anderen... wir spielen auf dieser Leiche bis auch die letzte Made ausgezogen ist und die blanken Knochen uns im Mondlicht entgegen schimmern.

Das sind wahre Männer. ;)

P.S.: Ich denke nicht das Zelda das einzige Killergame wird. Für meinen Geschmack wird "Geist" auch einer der letzten großen Cube Knaller!

Duncan ist ja auch einer der sieben Weisen, von denen bisher aber nur vier existieren. Nur die klügsten und vortrefflichsten Köpfe kommen in diese privilegierte Position.

Uns Nintendo-Fans kann halt auch nichts mehr abschrecken. Jungs, wir haben den Virtual Boy hinter uns gebracht, dann werden wir die Monate bis Oktober auch noch irgendwie vorüber kriegen. ;)

Also im moment verstehe ich nicht ganz ob du was gegen Nintendo sprechen wilst oder für Nintendo?

Jenova schrieb:
Duncan ist ja auch einer der sieben Weisen, von denen bisher aber nur vier existieren. Nur die klügsten und vortrefflichsten Köpfe kommen in diese privilegierte Position.

Uns Nintendo-Fans kann halt auch nichts mehr abschrecken. Jungs, wir haben den Virtual Boy hinter uns gebracht, dann werden wir die Monate bis Oktober auch noch irgendwie vorüber kriegen. ;)

Au ja der Virtual Boy. Ich erinnere mich grau. *gggg*

.slide_vbn-3.jpg

Wer sowas hinter sich gebracht hat, ist ein wahrer Konsolen Ninja. Besser gesagt ein Konsolen Rebell im Kampf gegen das Sony Imperium. ;)

Kommt da nicht noch ein richtiges Baseball für den Cube anstatt nur das Mario Baseball? Ich glaub da was gelesen zu haben. :)

Swifty schrieb:
Also im moment verstehe ich nicht ganz ob du was gegen Nintendo sprechen wilst oder für Nintendo?

Sehe in mir einfach einen gutmütigen und auch größtenteils dankbaren Nintendo-Fan, der sich in nicht gerade ganz so rosigen Nintendo-Zeiten seine Laune mit Galgenhumor aufrechterhält. ;)

P.S.: Glaubt ihr eigentlich, daß erstens Geist gut und zweitens Starcraft Ghost überhaupt noch released wird? Zumindest bei letzterem bin ich mir nicht ganz so sicher. Irgendwie habe nicht nur ich bei den E3-Trailern das Gefühl gehabt, daß sich die Grafik im Laufe der Zeit mehr verschlechtert, denn verbessert hat. So etwas bin ich von Blizzard gar nicht gewohnt. Ich muß ehrlich zugeben, daß ich richtig schockiert gewesen bin, als ich die Trailer gesehen habe. Mußte mir mehrmals meine Augen reiben.
Vielleicht hätte sich Blizzard doch nicht in den 3D-Shooter-Bereich hineinwagen sollen.

Janova alles klar weiss bescheid ich hab nur erstmal nicht verstanden ob du auf der richtigen Seite bist ;)

Joa der Virtual Boy was hatte der überhaupt für Games?

Zurück
Top Bottom