GC die letzte Runde!!!!! Hört sich ja an wie in einem Altenheim. Greis Gamecube dreht seine letzte Runde, bevor er ins Bett kommt. Wer weiß, ob er am nächsten Morgen wieder aufstehen wird.
Ihr malt schwarz. Ihr seid Schwarzmaler. Besonders dieser schwarze Nachtelf ist voller dunkler Abneigung gegen unser aller Liebling Nintendo. Aber ich sage euch, daß Durststrecken zum Leben einfach dazugehören. Man kann nicht jeden Monat neue Spiele spielen, es kommt eben auch einmal ein April dazwischen.
Die Sony-Partei kann sich ja auf die Brust klopfen und sagen: haha, zum Glück kriegen wir jeden Monat gute Spiele geliefert, aber dann antworte ich ihnen halt kaltschnäuzig: kriegt ihr auch Zelda?
Man sieht halt, daß bis auf Zelda kein Killergame mehr auf dem Cube erscheint. Der Cube riecht schon nach schwefligen Gallensteinen. Es ist ein widerlicher Geruch, der sich da in meiner Nase breitmacht, aber was wollen wir dagegen tun? Uns bleibt ja nichts anderes übrig, als geduldig auf den Oktober zu warten und uns die Zeit bis dato mit alten Cube-Klassikern zu versüßen. Des isch halt des Leben! Ach ja, wieso war denn nie etwas von diesem Werbeslogan zu sehen: "man kann nicht alles haben - Nintendo Gamecube"?