Gc 2008 !!!

Geht Ihr dieses Jahr auf die GC ?

• Auf jedenfall komme was wolle

Stimmen: 12 27,3%
  • Ja denke schon

Stimmen: 5 11,4%
  • Vielleicht

Stimmen: 8 18,2%
  • Nein

Stimmen: 12 27,3%
  • Lohnt sich nicht

Stimmen: 7 15,9%

• Stimmen insgesamt
    44
  • Poll closed .
werd dabei sein. von der convention selbst erwarte ich sehr wenig, war letztes jahr schon nicht so der bringer und da dieses jahr schon die e3 schwach war, wird die gc sicher kein knaller. wichtiger ist eh die cw-leute zu treffen, von daher lohnt sich der trip auf jeden fall

Ich werde auf jeden fall wieder hin Fahren Bahn Ticket ist schon gekauft, ist dann das fünfte und leider auch letzte mal :cry:
Ich hoffe auf viele anspielbare Titel wie Fable2, IU, Sacred vielleicht ja sogar Halo Wars wobei das warscheinlich nur ein wunschtraum meinerseits ist.
Weiss jemand ob es von MS diesmal wieder nur dieses VIP teil geben wird oder sie vielleicht mal wieder ne ordentliche Bühne samt Shows hinstellen?

Natürlich fahre ich dieses Jahr hin, schließlich ist es die allerletzte Games Convention!

Bisher war ich ja bei jeder GC dabei. Aber die Spielemesse in Köln werde ich nächstes Jahr definitiv nicht besuchen. Denn diese ist mir erstens viel zu weit. Und zweitens sind die Umstände, mit denen der GC das Wasser abgegraben wurde einfach viel zu dubios. So etwas wie die Kölner Messe sollte man also besser gar nicht erst unterstützen. Und daher, weil mit der GC nun eine Ära zuende geht, ist die GC08 (zumindest für mich) eigendlich Pflicht.

... dabei werde ich wohl auch in absehbarer Zukunft keine PS3 mein eigen nennen, also mir die für mich interessanten Spiele viel später wohl erst gebraucht/als Budget kaufen. Die PS2 ist für mich immer noch die Konsole der Stunde.

shadowman schrieb:
wir machen einfach ein großes CW treffen! ich bin jedenfalls von dienstag bis sonntag da.
Ich hatte bei der GC in den vergangenen Jahren immer mal Ausschau nach CWlern gehalten, aber nie jemanden getroffen. Das beste wäre, wenn man etwas ausmachen kann, daß man sich auch irgendwo dort auf der Messe findet/trifft.

Ich werde aber sicher wieder (wie jedes mal) eher nur an einem Tag am Wochenende da sein. Vermutlich wird es wohl der Sonntag werden.

Laut Gamefront und einigen Meldungen der USK, soll die Demo von Chrono Trigger auf der GC spielbar sein. Geht ohne Einschränkungen durch ~

@Topic: ich werde alle 5 Tage da sein mit einigen Kumpels. Freu mich schon aufs Eröffnungskonzert, die Musik Line Up dazu ist göttlich.

ACHTUNG !!!

3 BETT ZIMMER FREI GEWORDEN​

Hotel liegt direkt neben einer S-Bahn! Man fährt ca. 3 Minuten und schon ist man vor dem Messegelände!
Hatten ursprünglich für 8 Personen gebucht, leider fallen aber dieses Jahr 3 Mann aus!
Ich glaube es gibt kein Hotel das günstiger und näher an der Messe liegt!

Ich glaube pro Person würde das ca. 30 Euro inkl. Frühstück machen!
Das Datum andem das Zimmer frei ist wäre der 21-22 August -> das heisst ihr habt die BESTEN Tage der Games Convention - Nicht zu sehr überfüllt wie an den Wochenenden!

Hotel: Hotel Zum Abschlepphof
Hausanschrift: Bahnhofstr. 3-9
04158 Leipzig
Telefon 0341 / 52 60 70
Fax 0341 / 5 26 07 15
Url www.hotel-zum-abschlepphof.de
Also schnell anrufen und Zimmer sichern (Das Hotel war übrigens ende Februar schon ausgebucht!!!!!)

hi jungs. kommt jemand aus dem raum kassel? wollen am samstag den 23.08 hinfahren, sind bis jetzt 2 leute. möglich wäre nich 2-3 leute mitzunehmen, um spritkosten zu sparen! schreibt mir einfach ne pn oder antwortet hier...

Zurück
Top Bottom