Gba

Zeldafan88

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2003
Ich bekomme zu Weihnachten einen GBA Sp,welche Spiele würdet ihr mir empfehlen?Ich weiß das es einen solchen Beitrag schon gibt,aber ich stehe nicht so auf Golden Sun2 und Advance Wars2,ich mag Rennspiele,Jump'n'Runs und Stealth Action,was könntet ihr mir da empfehlen?Ich denke ich werd mir Pokemon,Mario und Luigi ,Mario Advance4,Zelda ALTTP und Donkey Kong Country holen aber was kann ich noch holen?

rennspiele...

mario kart, f zero, v rally (oder wie heisst das realistische vorzeige rennspiel?)

jump & runs...

mario advance 1- 4, castlevania (natürlich MEHR action als hüpfen)

stealth action...

also das ist schwer... da fällt mir nix ein was ich selber besitze. aber hey, splinter cell hat gute wertungen abgesahnt... und dann noch ninja five o, ein geheimtip den ich aber selber nicht habe. sieht gut aus, hat hier aber nen anderen namen. ninja cop oder so.

ninja50_011603_9.gif

ninja50_011603_8.gif

IGN: 8.5 / gamespot: 7.9
durchschnitt bei gamerankings, fast 85%!

dann noch die bereits genannten:

metroid
zelda
mario & luigi
ff tactics
wario ware

shadowman schrieb:
rennspiele...

mario kart, f zero, v rally (oder wie heisst das realistische vorzeige rennspiel?)

jump & runs...

mario advance 1- 4, castlevania (natürlich MEHR action als hüpfen)

stealth action...

also das ist schwer... da fällt mir nix ein was ich selber besitze. aber hey, splinter cell hat gute wertungen abgesahnt... und dann noch ninja five o, ein geheimtip den ich aber selber nicht habe. sieht gut aus, hat hier aber nen anderen namen. ninja cop oder so.

ninja50_011603_9.gif

ninja50_011603_8.gif

IGN: 8.5 / gamespot: 7.9
durchschnitt bei gamerankings, fast 85%!

dann noch die bereits genannten:

metroid
zelda
mario & luigi
ff tactics
wario ware
Vielen dank,das hat mir sehr weitergeholfen,werd mir alle Games die du genannt hast zulegen oder zumindest mal anspielen,danke nochmals.

Nenne ich dir mal ein paar Referenzspiele.

Jump n' Run:
Super Mario Advance 1-4, Donkey Kong Country.
Rennspiele:
F-Zero, Mario Kart: Super Circuit, V-Rally und vor allem Top Gear Rallye von Tantalus, was das Vorzeigerennspiel ist.
Stealth Action:
Stealth Action Spiele gibt es für den GameBoy kaum bzw. so gut wie nichts Gutes außer Splinter Cell und Ninja Five.

Sonic schrieb:
Nenne ich dir mal ein paar Referenzspiele.

Jump n' Run:
Super Mario Advance 1-4, Donkey Kong Country.
Rennspiele:
F-Zero, Mario Kart: Super Circuit, V-Rally und vor allem Top Gear Rallye von Tantalus, was das Vorzeigerennspiel ist.
Stealth Action:
Stealth Action Spiele gibt es für den GameBoy kaum bzw. so gut wie nichts Gutes außer Splinter Cell und Ninja Five.

Metal Gear Solid (GBC-Endzeit)
NfS - Underground
NfS - Porsche
1338_2.jpg

aaaadvance wars, ich steh auch nicht auf solche Spiele, aber das Ding ist Wahnsinn

Zurück
Top Bottom