GBA-Werbung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
kennt ihr diese werbung die für super mario advance 2 wirbt? wo der eine schüler in die klasse kommt und alle anderen aufstehen - "wer anderen 96 level (oder so) vorraus ist verdient respekt"
einfach geil :-D

ne, ken nich nicht! leider!! sag!! wo hast du die gesehen?? wieveil uhr??? muss ich auf jeden fall sehen!!

die will ich aber auch sehen. ziemlich geil... jaja, nintendo hat gelernt... aber sicher läuft die werbung (aufgrund des teuren gcn marketings) wohl nicht abends!

Also ich hab schon seit langer Zeit keine GBA Werbung mehr gesehen (im TV!!)
In den Zeitschriften gibt es sie aber, und die sind echt cool!!!
Habt ihr mal die Tekken Advance Werbung gesehen, da muss man einfach schmunzeln!! ;-)

boah, wo hab ich die gesehn, du kannst fragen stellen, ich glaube (ganz vage vermutung) dass das rtl2 war (dbz). aber keine garantie dadrauf. die zeit kannst du dir dann ja selbst zusammenreimen :goodwork:
müsst ihr unbedingt sehn :)
die ganzen schüler stehen auf, man denkt da kommt n lehrer rein und dann is das n schüler :wink: so müsste es auch bei mir sein *gg*

@ Taz

meinst du die Werbung von Tekken? Die hab ich in der N-Zone gesehen!! :-D

Das mit Mario muss ich mal gucken, habs bis jetzt noch nirgends enttdeckt :shakehead:

die lief vorhin schon wieder auf rtl nach "der prinz von bel air" ...
die mit tekken kenne ich, soweit ich mich erinnern kann - nicht :roll:

anscheinend nicht ... aber sag mir ma lieber ob du schon die werbung gesehen hast :-D

man, guckt mehr fernsehen!! grad eben lief die werbung für mario adavanced 2 schon wieder auf rtl! *grummel*
macht den fernseher an und lasst rtl laufen :wink:

ach du heilige schei*** ... was läuft denn da auf rtl? film aus den 40'ern? :roll:
dabei will ich doch nur die werbung sehn

Zurück
Top Bottom