GBA SP in den Händen gehalten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
El Barto schrieb:
In Hamburg sind die SPs jetzt mit Innenleben zum Testen aufgebaut.
Ich muss aber sagen, dass die SPs auf den Bildern weitaus edler aussehen als im echten Leben. Die Knöpfe sind auch nicht so mein Geschmack, fühlen sich so ähnlich an wie von Nokia Handys. (Bewegen sich nur minimal beim Druck und sehen nicht gerade stabil aus)
Und er ist zu klein für meine Paddelhände. Besonders zu flach ist er.

Aber das Display... schon sehr geil, man konnte sogar im 40 Grad Winkel noch alles sehen. Absolut kontrastreich, nicht so milchig wie damals beim Game Gear.

Ich bleibe allerdings bei meinem guten alten schwarzen GBA + Lightshield.
:D

Habe ihn heute mal im Karstadt mit Metroid gespielt. Er ist in der Tat sehr flach, und die Schultertasten...naja.
Aber ansonesten TOP!

Naja, wenn ich keine GBA hätte, würde ich mir den SP auch kaufen.
Da ich aber schon bedient bin, würde ich nie im Leben 130€ für das bessere Display und nicht wirklich bessere Gehäuse ausgeben.

Barto, wo in Hamburg? Würd's auch gern mal sehen :-)
Das Ding muss für meine kleinen Hände (vererbt bekommen :( ) genau richtig sein ^^

Finde auch ein bishen klein den GBA SP.Bei meinem Riesenpranken werde wohl doch ein bishen gewohnungschwierigkeiten bekommen.Aber egal kaufe eh mir das teil.

Hier sind die Bilder der Euro Verpackungen:

GBASP_gba_boite_argent.jpg

GBASP_gba_boite_noir.jpg

GBASP_gba_boite_bleu.jpg

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=9596

Also ich muss sagen, dass die Verpackung doch total stylish aussieht! :o

Wenn die genauso gross sind wie die bei den SP-Display-Samples: Bah!!!. Die japanische ist in ihren Ausmaßen zu putzig! (Volumen: ca. 2 Zigarettenschachteln) :)

Spaceace schrieb:
Wenn die genauso gross sind wie die bei den SP-Display-Samples: Bah!!!. Die japanische ist in ihren Ausmaßen zu putzig! (Volumen: ca. 2 Zigarettenschachteln) :)

Die Japaner haben eh die geilsten Verpackungen! Egal von was. Die Cube Boxen sind so klein und niedlich und sehen auch noch 1000x mal besser aus als diese langweiligen Plastikboxen die wir hier teilweise haben. :hmpf:

des stimmt, der sp rockt. weiß leider immernoch nicht in was für ner farbe ich mir das teil holen soll. nachdem ja blau so schick sein soll, weiß ich jetzt garnichts mehr :( muss die kommende woche mal zum fröschl fahren, da liegen alle 3 rum...

Zurück
Top Bottom