GBA-SP erhaeltlich.....jetzt

Ich habe ihn bisher noch nirgends gesehen! Aber momentan würde ich ihn mir sowieso nicht holen, da ich momentan viel zu wenig Zeit zum zocken habe!

Torben schrieb:
Ich habe ihn bisher noch nirgends gesehen! Aber momentan würde ich ihn mir sowieso nicht holen, da ich momentan viel zu wenig Zeit zum zocken habe!

Genau wie bei mir außer das noch dazu kommt : kein Geld( dafür)
und kein Lust :rolleyes:

da werde ich morgen gleich mal zu unserem händler fahren und schaun ob es den sp schon gibt. da ich im moment keinen gba mehr haben hoffe ich mal das es den sp gibt. wenn nicht warte ich noch 2 tage :o

Sol Bad Guy schrieb:
schmitzen schrieb:
Torben schrieb:

Bei mir ists umgekehrt Geld habe ich aber keine Lust.

Moment!, ich schau mal nach meiner Geldscheissekuh.......... Schei***s ist ausgerissen!. Sol Bad Guy, schon mal was von Sponsoring gehört? :D

Hab mir heute das teil besorgt und ich finde es klasse :) Adwance wars mit noch dazu.

Hab ihn auch, ich idi dachte man kriegt 50,- für Gba Zelda aber Pustekuchen! Shiitttttttttttttttt :( .
P.s Shadowman hasse auch einen?

Bin im Moment nicht grade liquide und zurzeit hab ich auch keinen Bedarf für den SP, wird wohl erst nächsten Monat oder später gekauft werden...

Sol Bad Guy schrieb:
schmitzen schrieb:
Torben schrieb:

Bei mir ists umgekehrt Geld habe ich aber keine Lust.

Axo naja...ich könnte wohl auch noch Geld auftreieben aber ehrlich gesagt reicht mir der GBA...sooft spiel ich wieso nicht mit dem :)

Bei mir war GBA Starttitel Zelda und
ein F2A Linker + 256MB Flashkarte.
Kann man sich sogar NES Spiele draufladen
und per EMU auf GBA zocken.
Aber das Beste ist, das man die NES Games dann
per Linkkabel jemand anders in den GBA RAM laden
kann und dann gegeneinander(oder jeder für sich) NES
auf GBA zocken kann.

--=ZerO=-- schrieb:
Bei mir war GBA Starttitel Zelda und
ein F2A Linker + 256MB Flashkarte.
Kann man sich sogar NES Spiele draufladen
und per EMU auf GBA zocken.
Aber das Beste ist, das man die NES Games dann
per Linkkabel jemand anders in den GBA RAM laden
kann und dann gegeneinander(oder jeder für sich) NES
auf GBA zocken kann.

Erzähl mal bitte über deine Erfahrungen mit GBA Roms...NES intressiert nicht so. :)
Wieviel Roms passen auf einer 256MB Karte? Geht jedes Rom? Wie bekommt man die Roms auf die Karte usw....thx im Vorraus.

hab ne 64ger karte, da passt ein game drauf :) also kannst du ca. 4 games auf die karte packen! die roms bekommt man durch den flasher auf die flash-karte, geht ganz einfach. braucht man nur das entsprechende tool dazu! dann brauchst halt nur noch deine "sicherheitskopien" und schon kanns losgehen :D ja, es geht jedes rom :rolleyes:

Gamefreak2k schrieb:
hab ne 64ger karte, da passt ein game drauf :) also kannst du ca. 4 games auf die karte packen! die roms bekommt man durch den flasher auf die flash-karte, geht ganz einfach. braucht man nur das entsprechende tool dazu! dann brauchst halt nur noch deine "sicherheitskopien" und schon kanns losgehen :D ja, es geht jedes rom :rolleyes:

Dann hat die Karte aber sicher nicht 256MB, sondern 256KB, denn ein NES ist ein paar KB oder vielleicht ein paar hundert KB groß. Ich glaub es gab sogar eines, dass über 1 MB groß war.

Also(erstmal das Wichtigste), gekostet hats incl. Versand aus HK 140Eur.
Der Linker wird in einem Karton(etwa so groß wie ein GBA-Spiele-
karton) geliefert. Die Flashkarte in einem edlen Metall-Case.

Die Verbindung wird über den Linker hergestellt.
Der kommt an den Parallel Port. Das andre Ende
kommt an den GBA Anschluß fürs Linkkabel.
Beim beschreiben kommt dann so ein nettes
animiertes Menü mit Fortschrittsanzeige und Sound.
Spiele laufen in Orginalgeschwindigkeit(bei älteren
Flashkarten soll da ein Crack nötig gewesen sein(
hab ich mir sagen lassen...)) und ohne Savepatch(
ältere Karten haben noch keine Savgames mit EEPROM
gekonnt).
Sogar Savegammes können vom Emu aufs Flashmodul
mitgenommen werden.

GBA Spiele sind zur Zeit zw. 32MBit und 128MBit groß,
also bekommt man auf eine 256Mbit Flashkarte 2-8 GBA Spiele.
Bei den NES Games hab ich ca. 20-30Spiele in 32 MBit gebracht.

Bisher hat jedes meiner Testmuster funktioniert.
Speichern funktioniert auch Problemlos.
Linkplay auch kein Problem...

Zurück
Top Bottom