http://www.gameware.at/
wir "tiroler" sind einfach bevorzugt
zuerst mp jetzt der gba - freu mich schon auf zelda... ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
wir "tiroler" sind einfach bevorzugt
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Torben schrieb:Ich habe ihn bisher noch nirgends gesehen! Aber momentan würde ich ihn mir sowieso nicht holen, da ich momentan viel zu wenig Zeit zum zocken habe!
schmitzen schrieb:Torben schrieb:Ich habe ihn bisher noch nirgends gesehen! Aber momentan würde ich ihn mir sowieso nicht holen, da ich momentan viel zu wenig Zeit zum zocken habe!
Genau wie bei mir außer das noch dazu kommt : kein Geld( dafür)
und kein Lust![]()
Sol Bad Guy schrieb:schmitzen schrieb:Torben schrieb:Ich habe ihn bisher noch nirgends gesehen! Aber momentan würde ich ihn mir sowieso nicht holen, da ich momentan viel zu wenig Zeit zum zocken habe!
und kein Lust![]()
Bei mir ists umgekehrt Geld habe ich aber keine Lust.
Sol Bad Guy schrieb:schmitzen schrieb:Torben schrieb:Ich habe ihn bisher noch nirgends gesehen! Aber momentan würde ich ihn mir sowieso nicht holen, da ich momentan viel zu wenig Zeit zum zocken habe!
und kein Lust![]()
Bei mir ists umgekehrt Geld habe ich aber keine Lust.
--=ZerO=-- schrieb:Bei mir war GBA Starttitel Zelda und
ein F2A Linker + 256MB Flashkarte.
Kann man sich sogar NES Spiele draufladen
und per EMU auf GBA zocken.
Aber das Beste ist, das man die NES Games dann
per Linkkabel jemand anders in den GBA RAM laden
kann und dann gegeneinander(oder jeder für sich) NES
auf GBA zocken kann.
Gamefreak2k schrieb:hab ne 64ger karte, da passt ein game draufalso kannst du ca. 4 games auf die karte packen! die roms bekommt man durch den flasher auf die flash-karte, geht ganz einfach. braucht man nur das entsprechende tool dazu! dann brauchst halt nur noch deine "sicherheitskopien" und schon kanns losgehen
ja, es geht jedes rom
![]()