GBA-Problem

trotzdem warte ich mit einem urteil bis ich den controller selbst in der hand gehalten habe!

ich braucht keine Angst zu haben, der Cube Controller ist sehr gut.
Habe ihn selber angetestet!! :-D

@ Jay

ich kenne das original Sony Pad nicht, was ist schlechter beim PS2 Dual Shock Pad als beim Original?

nochmal zum alten batterie problem, das ich angesprochen hab:
Hab mir heut ein AC_DC Adapter gekauft das heißt ich brauch keine batterien mehr, juhuuuu
Nur leider hab ich mich im Preis falsch in formiert! Das teil kostet 25 € anstatt 25 DM :aargh:

ich finds eigentlich nur mit Batterien nicht schlimm, der GBA verbraucht seine Batterien zum Glück nicht so schnell!! :-D

hab für mich ein Ladegerät mit akkus ganz günstig gekauft. Echt preiswert. waren so 8,99 bei aldi glaube ich.
Sind die alten verbraucht, schwups einfach die neuaufgeladenen rein und jut so! und man hat den riesen Vorteil der mobilität, den hat man nicht wenn man an der Strippe hängt.
hehe.

aldi ist cool ( gruß an meinen PC :) ), so ein Akku pack werde ich mir wohl auch noch kaufen (und wieder verzögert sich der cubekauf auf grund finazieller dürre :( )aber das mit dem AC-DC Kabel ist schon cool!!

bis jetzt hat mich ein Akku Pak noch nie sonderlich interessiert....... :shakehead:

denk mal drüber nach! das mit den batterien ist schon so ein problem das so ganz einfach gelöst werden kann!

in letzter Zeit spiele ich nicht mehr so oft mit den Advance :shakehead: also im Augenblick würde sich das nicht lohnen :shakehead:

na dann! ich spiele jetz wieder voll oft!! ich weiß net wie oft ich schon die batterien hätte wechseln müssen wenn ich kein ACDC-Adpater hätte, das ding macht sich echt bezahlt!

kann mir wegen den bevorstehenden Cube Launch keine Games für den GBA kaufen. :shakehead:
Was glaubst, wie lange ich jetzt schon Advance Wars oder Street Fighter gespielt hätte!!!!
Aber nach den Launch und noch vor den Sommerferien, heisst es dann
GBA and GCN foreva!! Zocken was das Zeug hält!!! :dizzy3:

ich hol mir vor dem cubelaunch auch nur noch GoldenSun, das wpünsch ich mir nämlich zu ostern!

jep, für GBA würd ich mir noch gern kaufen: Tony3, Breath of Fire, Golden Sun, MArio Advance2 und und und!

Zurück
Top Bottom