nochmal zum alten batterie problem, das ich angesprochen hab:
Hab mir heut ein AC_DC Adapter gekauft das heißt ich brauch keine batterien mehr, juhuuuu
Nur leider hab ich mich im Preis falsch in formiert! Das teil kostet 25 anstatt 25 DM
hab für mich ein Ladegerät mit akkus ganz günstig gekauft. Echt preiswert. waren so 8,99 bei aldi glaube ich.
Sind die alten verbraucht, schwups einfach die neuaufgeladenen rein und jut so! und man hat den riesen Vorteil der mobilität, den hat man nicht wenn man an der Strippe hängt.
hehe.
aldi ist cool ( gruß an meinen PC ), so ein Akku pack werde ich mir wohl auch noch kaufen (und wieder verzögert sich der cubekauf auf grund finazieller dürre )aber das mit dem AC-DC Kabel ist schon cool!!
na dann! ich spiele jetz wieder voll oft!! ich weiß net wie oft ich schon die batterien hätte wechseln müssen wenn ich kein ACDC-Adpater hätte, das ding macht sich echt bezahlt!
kann mir wegen den bevorstehenden Cube Launch keine Games für den GBA kaufen.
Was glaubst, wie lange ich jetzt schon Advance Wars oder Street Fighter gespielt hätte!!!!
Aber nach den Launch und noch vor den Sommerferien, heisst es dann
GBA and GCN foreva!! Zocken was das Zeug hält!!! :dizzy3:
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.