GBA / NDS - Geheimtipps

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Welche Spiele könnt ihr als Geheimtipps empfehlen, also Spiele die zwar sehr gut sind, aber leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben die sie verdient haben :)

- Bust a Move DS

ein klassiker und mit touchscreen einfach geil zum spielen :D

Viewtiful Joe: Double Trouble

Kurz aber kurzweilig.Technik auch vom feinsten !

42 Spieleklassiker
Für Freaks von Karten- und Brettspielen wie mich bestens geeignet. Komfortable TS Steuerung und ein gelungener Onlinemodus. Mit fremden Leutenn kann man über vorgefertigte Sätze (dadurch wird die Sprachbarriere genommen, jeder sieht den Text auf seiner Sprache) kommunizieren, mit Freunden sogar über Picto Chat.
Alles sehr schön und liebevoll gestaltet mitt allerlei Kleinigkeiten zum Freispielen. Keine Billigminispielsammlung.
Und wer mal Analog spielen will, dem empfehle ich das "Ravensburger Spielemagazin" ;)

Ich kenne leider keine Geheimtipps,kann nurs agen,welche Spiele ich habe und die genial sind :P

Und jeder soll Phoenix Wright spielen :evil:

Mom ich schau mal schnell in meine GBA-Kiste:

Astro Boy - Kaufs dir das Game is brilliant und einfach nur fett im sinne von krass !!!
astro-boy-omega-factor-a.jpg
astro-boy-omega-factor-h.jpg
ss01.jpg

Gunstar Future Heroes - Ähnlich wie Astroboy sieht nur noch hübscher aus als Astroboy und is damit das best aussehendeste GBA-Spiel. Dafür fehlt ein Auflevelsystem und echte Geheimnisse.
1160170417.jpg
a_med_eg_gunstar01.jpg
gunstar_future_heroes_20050809.jpg

EDIT:

Duke Nukem Advance sehr spassige Oldschool Ego Ballerei
1.jpg
47-thumb-2.jpg
dnagba_screen002_thumb.jpg

Ich bin von
Tomb Raider Legend
erstaunt, hat zwar viele macken, aber wenn man es noch auf keinem anderem System besitzt ist es ein wirklicher Geheimtip.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom