Welche Spiele könnt ihr als Geheimtipps empfehlen, also Spiele die zwar sehr gut sind, aber leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben die sie verdient haben
42 Spieleklassiker
Für Freaks von Karten- und Brettspielen wie mich bestens geeignet. Komfortable TS Steuerung und ein gelungener Onlinemodus. Mit fremden Leutenn kann man über vorgefertigte Sätze (dadurch wird die Sprachbarriere genommen, jeder sieht den Text auf seiner Sprache) kommunizieren, mit Freunden sogar über Picto Chat.
Alles sehr schön und liebevoll gestaltet mitt allerlei Kleinigkeiten zum Freispielen. Keine Billigminispielsammlung.
Und wer mal Analog spielen will, dem empfehle ich das "Ravensburger Spielemagazin"
Astro Boy - Kaufs dir das Game is brilliant und einfach nur fett im sinne von krass !!!
Gunstar Future Heroes - Ähnlich wie Astroboy sieht nur noch hübscher aus als Astroboy und is damit das best aussehendeste GBA-Spiel. Dafür fehlt ein Auflevelsystem und echte Geheimnisse.
EDIT:
Duke Nukem Advance sehr spassige Oldschool Ego Ballerei
Ich bin von Tomb Raider Legend
erstaunt, hat zwar viele macken, aber wenn man es noch auf keinem anderem System besitzt ist es ein wirklicher Geheimtip.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.