GBA Nachfolger bestätigt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Perrin Kaplan, Vice President of Corporate Affairs bei Nintendo of America, hat in einem Gespräch mit Cube.IGN die Entwicklung eines Game Boy Advance Nachfolgers bestätigt.

quelle: gamefront.de

-----------------------------------------------------

das ist mein erster post im gba forum. :)

jo big n begibt sich auf den "next level" aber leute ... theorethisch könnte mann ja auch n64 spiele auf ner 32 bit platform spielen ...... glaub ich .... wenn die power stimmt ;) ... wenn ati mit entwickelt *pfeif*

naja vielleicht steigen sie ja auf ein anderes medium um ... ach ne die hamm ja grad dem matrix entwicklern einen zushcuss gegeben ... hauptsache er belibt abwärts kompatibel :)

Ich wlll 'ne DC im Taschenformat, jawoll !! (geb mich doch nicht mit einem N64-Zwerg zufrieden, wo kommen wir denn da hin ?! ^^)

Gerüchte ja. Naja Cube 2 kommt 2005, GBA 2 kommt irgendwann, denke früher oder zeitgleich.

N64 Grafik würde auf dem kleinen Display nebenbei ziemlich klasse aussehn, wenn er so üppig wie das N64 ausgestattet wäre, könnte er Zugriff auf einen, für die kleine Auflösung, enormen Texturspeicher haben, dadurch würde die Grafik vielleicht sogar DC Verhältnisse erreichen. Allerdings bezweifle ich, dass die N64 Technik verwendet wird, aber wir werden ja sehn...

War eigentlich klar, wenn man marktführer im dem bereich ist, stellt man seine entwicklung nach einen neuem model doch ent ein.

Und wehe der hat nur 2 Button und Schultertasten dann, :x :evil: :cry4: :evil2: :evil3: :aargh: :aargh2: :mad3: Berserker!! :dbz2: Die Miyamoto :shoot7: .
Das muß schon snes niveau haben.
So ein rundes steuerkreuz wie von der Xbox (und vom neo geo color?)
wär schon klasse, dann noch ein kleiner speicher für mp3's und er wäre perfekt :D

Sechs Buttons ist wohl das Minimum!

Was nett wäre, wenn ein Analogstick dabei wäre :D -Irgendwie ausklappbar, dh. D-Pad ist normal aber Analog Stick kann man für 3D games ausfahren, das wär mal geil :)

MTC001 schrieb:

Was nett wäre, wenn ein Analogstick dabei wäre :D -Irgendwie ausklappbar, dh. D-Pad ist normal aber Analog Stick kann man für 3D games ausfahren, das wär mal geil :)

so ein rundes ding was nicht heruasragt und was mann so ... verschieben kann???

hmmm woher kenn ich das nochma?

Und wieviel kosten dann die Spiele des neuen Systems ? 80 Euro für Mario64 remake ? :P

Währe schön wenns schon mehr infos gäbe~

R!bo schrieb:
MTC001 schrieb:

so ein rundes ding was nicht heruasragt und was mann so ... verschieben kann???

hmmm woher kenn ich das nochma?

Ne das kennst du von niergends her, ist nur ne Idee ist technisch eh nicht zu machen, glaube der Gameboy wird ewig mit Digitalsteuerung leben müssen...

Und wehe der hat nur 2 Button und Schultertasten dann, Berserker!! Die Miyamoto .
wär schon klasse, dann noch ein kleiner speicher für mp3's und er wäre perfekt

Das sagt man nicht mal als Scherz menschenbert. Die Aussage ist gleichzusetzen mit Gotteslästerung. ;)

greekplayer schrieb:
Und wehe der hat nur 2 Button und Schultertasten dann, Berserker!! Die Miyamoto .

Das sagt man nicht mal als Scherz menschenbert. Die Aussage ist gleichzusetzen mit Gotteslästerung. ;)
:eek5: :eek2: :angst:

menschherbert schrieb:
greekplayer schrieb:

:eek5: :eek2: :angst:

Ja das stimmt natürlich. Mensch, Herbert, jetzt hast du den Spielegott erzürnt, zur Strafe wirst du dein Ableben in der Spiel-Hölle zusammen mit dem Miyamoto-Falsch Schreiber verbringen und dort die Tomb Raider Serie und Stephen Kings F13[das game ist "Horror" pur!]auf einem Win95 PC OHNE die Strg, Alt oder Entf Tasten Spielen. Der Reset Knopf sowie der Ausschalter sind auch nicht vorhanden, viel Spaß noch :devil:

Zurück
Top Bottom