GBA kauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hatte einen GBA und hab das Ding wieder verkauft.Ich hatte als Spiel Rayman.

Die Grafik is super aber der Preis.Naja der is ziemlich hoch.

Ich hab eigentlich keinen Bock 50 EUR für ein GBA Games zu zahlen.dafür krieg ich auch ein PS2 game.

ne hab nur tony2, rayman, f-zero und mario kart. ich will das ding auch verkaufen genau weil ich dir nur recht geben kann mistertom999.

mistertom999 schrieb am 2002-02-12 18:37 :
Ich hab eigentlich keinen Bock 50 EUR für ein GBA Games zu zahlen.dafür krieg ich auch ein PS2 game.
na und? wer sagt , dass das PS2 Spiel besser ist, oder bist du etwas uach nur so einer, der nur auf die Grafik guckt??

das ein ps2 spiel besser ist steht ja wohl ausser frage. auf dem gba gibt es niemals so komlexe games wie auf ps2 und die graphik macht schon was aus... aber jedem das seine

die beiden Zelda teile fürn GBC sind viel komplexer als so manches PS2 GAme! zum beispiel Devil MAy Cry oder MGS1 für PSX!!

:lol: @ palp

keine komplexen spiele? junge hast du schon mal golden sun gespielt? ich schon hab die us! und glaub mir ich findes geiler als ff VII und VIII (hab beide durchgespielt) und es ist genauso komplex!
und gba spiele können von mir aus gesehen genauso viel spass machen wie gcn, x-box und ps2 spiele!!

oder ist tekken advance (jap) etwa nicht so gut wie das vorbild? ich find schon!!

muss euch absolut recht geben jungs! Der Spielspass kann bei einem GBA Game genauso hoch sein wie bei einem Next Gen Konsolengame! Warum redet man den immer von der guten alten Zeit auf dem SNES und dem Amiga, weil damals die Spiele zum großen Teil mehr Spielspass hatten als die heutigen! Ausnahmen bestätigen übrigens nur die Regel :-D

Also ich hab den Kauf nicht bereut, allein mit Castlevania habe ich schlaflose Nächte verbracht.

Und ich freue mich schon, nach dem Cube endlich wieder ein paar GBA Games zu kaufen, zurzeit muss ich noch eisern für den Cube sparen.

juhuuu der gba is angekommen!! is hammer geil!!! ich kann jedem nur Advance Wars empfehlen!! der Titel macht richtig süchtig!!!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-02-19 15:59 ]</font>

hab ihn mal auf Emu angespielt, und wollt ihn mir sofort kaufen gehen, doch aus finanziellen nöten muss ich mich leider auf Golden Sun beschränken :)

um was geht es dort ? strategie ?
panzerschlachten :-?

naja sah mal solche bilder :-D

ich find advance wars nicht so klasse, habs ma im kaufhaus probe gespielt, find das nicht so super, aber wie gesagt, jedem das seine.

Hier gibts Screenshots zu Advance Wars

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-10 11:42 ]</font>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom