GBA kauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
PSN
MalikePakile
ich will mir grad nen gba bestellen... haltet ihr dat für ne gute idee??
ich will mir auch 1-2 Spiele dazu bestellen!...welche würdet ihr empfehlen??

1. Keine gute Idee, warte besser auf den schwarzen GBA, der sieht richtig edel aus.

2. Doom und Mario Kart SC!

mir kommt et nich auf die Farbe an... ich will nur geile games zocken... hab nur keine Ahnung welche..

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-02-10 21:45 ]</font>

1. Ein GBA-Kauf lohnst sich auf jeden Fall! ich hab ihn selber und bereue es nicht eine sekunde! das ding ist einfach nur geil!

2. Welche eigenschaften (?? passendes Wort) soll das game denn haben? Soll es was für zwischendurch sein, oder was womit man sich intensiv beschäftigen soll! símultaion oder fun, action oder strategie...
du musst schon was sagen!

is egal... hauptsache es macht spass und fesselt! für eins hab ich mich schon entschieden: Advance wars... aber was noch????

Advanced wars ist schon mal eine sehr gute entscheidung! Wolt ich dir auch empfehlen!
eine frage musst du mir aber noch beantworten, sonst gehts net :-D :Gibts denn irgendein Genre, dass du gar net magst?? denn dann kann das spiel ja noch so gut sein und du wirst kein spaß daran haben!

wat für spiele hast DU denn?? und welche zockst DU am liebsten?
doch ich mag eigentlich alles!!..naja fussball oder so vielleicht nich so..

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-02-10 23:22 ]</font>

fürn GBA speziell hab ich bísher aus finanziellem Notstand nur Mario KArt, was dann auch ein zweiter Kauftip an dich ist!
das spiel hat 40 Strecken und bietet jede menge fun! Es gibt unzählig abkürzungen und batterie speicherne geister! wahninn!!! :o

auch wenns schwer fällt, würd ich mir auch ncoh godlen SUn holen!! weißt du schon etwas über den titel??

ja.. das is doch aber noch nicht erschienen oder?.... is mario kart auch gut wenn man das nur alleine zockt?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-02-10 23:30 ]</font>

Yo Mario Kart ist auch im Solo Modus gut.

Ich könnte dir noch folgende Spiele empfehlen.

Castlevania (nur leider etwas zu dunkle Grafik, sonst aber genial)

Super Mario Advance ( wenn du auf den alten Mario Klassiker stehst!)

Wario Land 4

Street Fighter Turob Revival

sonst wirds in Zukunft noch weitere Highlights geben, z.B Super Mario Advance2, Sonic Advance usw.

also, ich hab Wario Land und Sonic mal probe gespielt und war etwas enttäuscht! Super Mario Advance 2 hingegen wird DAS SPiel schlachthin fürn GBA!

also ich empfehle dir auf jeden Fall, Super Street Fighter 2 Turbo Revival!!!!!!!!

Echt genial!!!!

Ich hab mir jetzt nen GBA clear red mit den spielen Advanced wars und Mario kart Bestellt! Dazu dann auch noch nen Netzteil
Und Akku... kanns haum Abwarten bis das packet endlich ankommt!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-02-11 18:40 ]</font>

ich kann dir nur tony hawks2 empfehlen.
@silent:ich könnte dir ja ein game verkaufen wenn du zuwenig geld für ein neues hast

-=p@lp@tine=- schrieb am 2002-02-11 18:44 :
ich kann dir nur tony hawks2 empfehlen.
@silent:ich könnte dir ja ein game verkaufen wenn du zuwenig geld für ein neues hast
wenndu goldenSun, Mario Advance 2 oder Tony 3 hast , bin ich dabei ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom