GBA Highlights??

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Also nachdem jetzt Golden Sun und so draussen ist, was erwartet uns für nächste grosse GBA Highlights?? :???:

Also ich hoffe mal ganz fest auf eine Zelda Ankündigung oder auf ein neues Rare Spiel, Sabrewulf kommt ja schon mal!!

Was wünscht ihr euch so??

Tactics Ogre, Fire Emblem, Mario Advance 3, Castlevania: White night concerto, Golden Sun 2, Magical Vacation, Final Fantasy Tactics, Breath of Fire 2

die liste wird mit sicherheit noch länger.
den support des gba kann man mit der ps2 vergleichen,da er weltweit bestimmt 90% marktanteile hat:D

Ich persönlich warte wie wild auf super mario world 2:yoshis island :smile:

Wann kommt FF:Tactics? wenn das draussen ist kauf ich mir auch nen GBA ;-)

BTW
Kann ich ntsc/jap spiele auf dem GBA spielen ? ging doch beim frueheren gameboy wenn ich mich recht erinnere ..oder verwechsel ich da was ?

kannst du! ich habe einen jap gba importiert mit jap game und hab das game ma in einen gba aus deutschland reingetan funktioniert einwandfrei!
EDIT: sonst wärs ja auch schwachsinn wenn du dir z.b. doom bestellst aus amiland und dafür extra einen neuen gba kaufen musst :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-16 18:06 ]</font>

ich hab schon öfters im netz gelesen,dass es auch beim gba geht.stand glaub ich auch schonmal in der bign.

Es geht ganz klar beim GBA!!!

Ich hab einen jap. GBA, und alle meine Spiele ( sowohl us als auch pal Versionen) laufen einwandfrei auf dem Advance!! :-D

Zurück
Top Bottom