GBA Carrera!!!

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Weiß net obs schon jemand angesprochen hat, aber hier hab ich was interessantes gefunden!

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse wird der Autorennbahn gigant Carrera ein neues System vorstellen, mit dem sich mit dem GBA die Autos steuern lassen!

An dem BEispiel sieht man, das auch Firmen anderer Branchen sehr viel von dem GBA und nIntendo halten!!
Der GBA hat ja nun wirklick beinahe unendlich verwendungszwecke!!!

Hier ein Bild: http://www.mag64.de/news/carrera.jpg

Häh? Auf dem Bild ist doch nur ein normales SlotRace-System zu sehen :???:
Was soll mir das für einen Vorteil bringen, das ganze mit meinem GBA zu zocken? zum Gas geben reichen doch die normalen Pedale...
Nix verstehen... abwarten!

Bin mal gespannt, was man später noch alles machen kann, ich glaube, man sollte mal mit dem GBA telefonieren können!!

weiss jemand, wann jetzt der TVBoy erscheinen soll, mit dem man aufm GBA Fernseh schauen kann!!!

Carrera hat das V.R.S. System (Virtureal Racing System) für Gameboy Advance angekündigt.

Dabei handelt es sich um eine Schnittstelle zwischen GBA und Carrera-Bahnen. Per Link-Kabel wird der GBA mit der Carrera Motor Driver-Anschlussschiene verbunden. Das Carrera-Powerslide Modul macht aus dem GBA einen intelligenten Controller, lässt Fahrzeuge und Rennstrecken konfigurieren und sogar die Anzahl der Boxenstopps festlegen. Nebenbei zeigt das Display die Zeit, Position und Treibstoffmenge an. Im Einzelspieler-Modus kann sogar ein Ghost Car aktiviert werden.

Das V.R.S. System wird im Herbst 2002 einzeln und im Bundle mit einer Carrera Go-Bahn erscheinen.

coool, hab ich ja noch gar net gewusst!!
Mit dem Ghost fahrer und Boxenstos und so, auch das man seine Rundenzeiten aufm Bildschirm sieht,l ist ja mal echt genial!!!

Aber eins verstehe ich net, seit wann muss man bei ner carerra bahn tanken gehen :???:

Hört sich doch nicht schlecht an!

Aber das System wird auch mit anderen Bahnen funktionieren bzw. erhältlich sein, oder (z.B. für die Carrera Evolution...)

vielleicht kann man eines tages mit dem GBA seine Waschmachine ein und aus machen!

oder vielleicht können wir mal aufm GBA DVDs schauen. :-D

Zurück
Top Bottom