GBA aus den USA

BarricadeGER

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2002
Xbox Live
HMR Barricade
PSN
Barricade_GER
Ich wollte mal Fragen ob man irgendwelches zubehör braucht wenn man sich einen GBA aus den USA holt? Ich miene ob man ihn einfach an unsere steckdosen anschließen kann oder ob man sonst noch was braucht. Bitte helft mir es ist dringend!!

Sagtmal, könnt ihr halbwichsigen Jungs nichtmal diese Frauenbilder rausnehmen? Das ist echt peinlich. Das sieht zu sehr nach:" Ich habe kein Haar am Sack aber will endlich bumsen" aus.

Ich liebe schöne Frauen, aber hier finde ich das nur albern. Wollt ihr hier wixen oder posten?

Kennt ihr die Bunnys die auf diese ganzen Boygroups stehen und reihenweise umkippen? Schön für die Boys, aber zu 95% sind die Weiber Hackfressen und bekommen im RL auch nur Hackfressen ab, deswegen tauchen sie in ihre kleine Boygroup Welt. So kommt das rüber bei euch.

buffyman schrieb:
Blablabla, das trägt net zum thema bei, entweder du sachst was zum thema oder bist ruhig

Blödsinn. Soll ich jeden per PM anschreiben? Was ist das denn hier?

Des wäre genauso bescheurt wenn die auf ner SexSeite nur Xboxen und GameCubes in der Sig hätten. Einfach Pann. Hol dir ne echte Frau und lass doch diesen käse hier. Oder wem wollt ihr damit was beweisen?

Logo schrieb:
buffyman schrieb:
Blablabla, das trägt net zum thema bei, entweder du sachst was zum thema oder bist ruhig

Blödsinn. Soll ich jeden per PM anschreiben? Was ist das denn hier?
Ich hätte ne bessere Idee, du hörst einfach mal auf, hier jedem mit
deinem Gelaber zu nerven, und gehst wieder ins War Forum, wo
du hingehörst. :hmpf:

PS: Mir gefallen Buffymans Sigs^^

Logo schrieb:
Sagtmal, könnt ihr halbwichsigen Jungs nichtmal diese Frauenbilder rausnehmen? Das ist echt peinlich. Das sieht zu sehr nach:" Ich habe kein Haar am Sack aber will endlich bumsen" aus.

Ich liebe schöne Frauen, aber hier finde ich das nur albern. Wollt ihr hier wixen oder posten?

Kennt ihr die Bunnys die auf diese ganzen Boygroups stehen und reihenweise umkippen? Schön für die Boys, aber zu 95% sind die Weiber Hackfressen und bekommen im RL auch nur Hackfressen ab, deswegen tauchen sie in ihre kleine Boygroup Welt. So kommt das rüber bei euch.

ähäm...erstens ist das offtopic!

und zweitens, man kann das auch anders ausdrücken!

Logo schrieb:

Was hast denn du für Probleme :oops:

Offtopic:

Logo wurde heute wieder zu oft beleidigt ( es wurde ihm eine andere Meinung offenbart ) , deshalb ist er sauer !
Ausserdem kann seine XBOX keine XXXbilder darstellen deswegen ist er sauer und "geladen" :D

Topic :

In gut sortierten Läden ( bei uns Verleihnix in Stuttgart ) bekommst du so einen Umwandler ab 5 €

Aber wieso einen US GB ?! Normale GBs können doch auch alle Spiele abspielen ?! :-?

spike schrieb:
Gogeta schrieb:
du brauchst den transformer

Und welchen?

Optimus Prime?
Hot Rod?
Cliffjumper?
Megatron?
Soundwave?
Starscream?
Ultra Magnus?
Bumble Bee?
Rodimus Prime?
Galvatron?

arghhhh ... das sollte mein witz werden ;)

@logo .. troll dich !! das grenzt an beleidigung was du schreibst und ist NULL produktiv !! von 100% offtopic ganz zu schweigen

@topic:

am einfachsten du besorgst dir ein euro netzteil beim nintendo ersatzteil-service .. geld sparen kannste dann aber keines mehr ;)

die gba´s selbst sind ja weltweit gleich und laufen mit den gleichen spannungen, nur das netzteil ist unterschiedlich :)

deshalb kannste ja auch immer importspiele ohne umbau spielen :D

hättest dir den SP aus korea holen sollen, da braucht man nur nen 5 euro stecker adapter draufstecken und alles geht einwandfrei da die stromwerte identisch mit den europäischen sind.

Achja, warum kaufst du dir nicht einfach ein Netzteil von nem Drittanbieter? Hab die letztens beim Mediamarkt für 10 Euro gesehn, immerhin besser als so nen riesen transformator mit sich rumzuschleppen[die nebenbei auch nicht grade billig sind].

ohh .. es gibt inzwischen 3rd party netzteile ?? cool, dann werd ich mich da mal schlau nach ner billigen quelle machen :D

Zurück
Top Bottom