Ich wollte mal Fragen ob man irgendwelches zubehör braucht wenn man sich einen GBA aus den USA holt? Ich miene ob man ihn einfach an unsere steckdosen anschließen kann oder ob man sonst noch was braucht. Bitte helft mir es ist dringend!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
buffyman schrieb:Blablabla, das trägt net zum thema bei, entweder du sachst was zum thema oder bist ruhig
Ich hätte ne bessere Idee, du hörst einfach mal auf, hier jedem mitLogo schrieb:buffyman schrieb:Blablabla, das trägt net zum thema bei, entweder du sachst was zum thema oder bist ruhig
Blödsinn. Soll ich jeden per PM anschreiben? Was ist das denn hier?
Gogeta schrieb:du brauchst den transformer
Logo schrieb:Sagtmal, könnt ihr halbwichsigen Jungs nichtmal diese Frauenbilder rausnehmen? Das ist echt peinlich. Das sieht zu sehr nach:" Ich habe kein Haar am Sack aber will endlich bumsen" aus.
Ich liebe schöne Frauen, aber hier finde ich das nur albern. Wollt ihr hier wixen oder posten?
Kennt ihr die Bunnys die auf diese ganzen Boygroups stehen und reihenweise umkippen? Schön für die Boys, aber zu 95% sind die Weiber Hackfressen und bekommen im RL auch nur Hackfressen ab, deswegen tauchen sie in ihre kleine Boygroup Welt. So kommt das rüber bei euch.
Logo schrieb:Sagtmal, könnt ihr halbwichsigen Jungs nichtmal diese Frauenbilder rausnehmen? Das ist echt peinlich. Das sieht zu sehr nach:" Ich habe kein Haar am Sack aber will endlich bumsen" aus.
Ich liebe schöne Frauen, aber hier finde ich das nur albern. Wollt ihr hier wixen oder posten?
Kennt ihr die Bunnys die auf diese ganzen Boygroups stehen und reihenweise umkippen? Schön für die Boys, aber zu 95% sind die Weiber Hackfressen und bekommen im RL auch nur Hackfressen ab, deswegen tauchen sie in ihre kleine Boygroup Welt. So kommt das rüber bei euch.
spike schrieb:Gogeta schrieb:du brauchst den transformer
Und welchen?
Optimus Prime?
Hot Rod?
Cliffjumper?
Megatron?
Soundwave?
Starscream?
Ultra Magnus?
Bumble Bee?
Rodimus Prime?
Galvatron?