Gast?

papasafari

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
19 Okt 2009
Hey, hab ne kurze Frage... neben meinem Nutzernamen steht neben Forenbeiträgen von mir "Gast" und neben "Beiträge" dementsprechend "N/A". Muss ich erst eine gewissen Anzahl an Beiträgen leisten oder hat das mit was anderem zu tun? Danke schonmal im Voraus für die Antwort(-en)... :-)

Ehrlich? Keine Ahnung warum du Gast bist ;)

Mit deinem Profil stimmt soweit alles

Ich gebs weiter

Sind mehrere user.
zeldalink hat afaik im forum auch diesen rang.

Das Problem besteht bei einigen wenigen Usern. Registriert euch sofern betroffen am besten neu und schreibt uns mit dem alten "Gast" Account an, wie euer neuer Account heißt und wie er am Ende heißen soll. Eure bisherigen Daten werden dann auf den neuen Account transferiert und das Problem sollte nicht mehr bestehen. :)

Edit: Nicht mehr notwendig, das Problem wurde bereits gelöst und es sollten nun alle Accounts wieder richtig angezeigt werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab ne kurze Frage... neben meinem Nutzernamen steht neben Forenbeiträgen von mir "Gast" und neben "Beiträge" dementsprechend "N/A". Muss ich erst eine gewissen Anzahl an Beiträgen leisten oder hat das mit was anderem zu tun? Danke schonmal im Voraus für die Antwort(-en)... :-)

Hast du dich über die CW-iPhone-App hier angemeldet?

Es lag wirklich an der Registrierung per Iphone, Tkx hat das Problem jetzt gelöst und nun sollten alle "Gast" Accounts richtig angezeigt werden. :)
Es ist also keine Neuanmeldung mehr notwendig.

Ja hatte mich über die iPhone app angemeldet, aber jetzt passt ja alles. Dankeee...

Zurück
Top Bottom