XLA Garou - Mark of the Wolves

Ich werd nachher mal Demo anspielen - hab die Balken gestern auch auf Shots gesehen :(
 
Mir gefällts gut, wird gekauft. Allein schon die Musik und alles... das hat einfach Stil! :)
 
Das soll aber wider Erwarten recht schrottig sein. Viele alteingesessene Prügelgaffer bestätigen durchaus das Review der OXM.

Außerdem soll die japanische Community von Kof12 bereits wieder die Schnauez voll haben und sich wieder KoF2002 UM widmen.
 
Hab ich ned verfolgt - lass mich überraschen :)

Will wer Garou spielen? Ich bin online, warte auf nen Gegner :p
 
Online gleich mal dick aufs Maul bekommen. Irgendwie kommen da keine Supers raus... ziemlich ärgerlich :<

Hab mit Hotaru sogar schon den Launcher, Feint Cancel, P-Super geschafft. Kann man sogar in ne Crossupcombo einbauen. Aber irgendwie is das trotzdem ziemlich komisch zu executen online :(
 
Also ich habs Spiel

Add mich und wir zocken

Bin aber auch noch ungeübter Stick User^^
 
Online sehe ich auch kein Land. Ist aber auch online nicht ganz so flüssig wie SF2HD oder SF4. Dennoch: das Gameplay ist auch heute noch fett und sehr schnell.

Dummerweise gibt es keine gescheite Anleitung im Spiel.
 
ich hab irgendwie voll mühe mit dem stick die supers auszuführen O_o
 
ich hab irgendwie voll mühe mit dem stick die supers auszuführen O_o

weil du unsauberes ausführen gewohnt bist.
kann dir garantieren, dass du den stick zu sehr nach hinten->oben bewegst.
hatte ich lange zeit bei sf4 (was sehr viel mehr verzeiht an "fehleingaben"), dass ich den stick zu stark maltretiert hab obwohl man nur gaaaanz leichte bewegungen braucht.
bei sf4 hat das halt trotzdem erfolg, bei garou nicht!
bei mir klappen die supers und auch die "signature supers" (keine ahnung wie die tatsächlich heissen) gut.

find leider bietet das spiel zu wenig, hät lieber ne anpassung a la ssfthdr gehabt, allerdings mit animeinspirierten sprites statt ami-inspiriert mit entsprechender online-performance und dafür DANKEND 1.200 points gezahlt!
 
Yeah, nach 6 Losses in Folge dann nochmal aufgebäumt und...


King
In Xbox LIVE MODE, achieve 5 straight victories. *Only in RANKED MATCH
30
gamerscore_icon.png

Erworben 25.6.2009

geholt :)

Nach einigen Matches gewöhnt man sich an den Netcode - und auch die Spielengine ist halt etwas anders. Gute Anleitung gibts im Shoryuken Wiki - inkl. Combos usw.

Ich spiel jetzt mit Gato - da brauch ich keine FCs um in Supers zu gelangen - sein Kick Super hat 0 Frames Startup und wenn ich mich grad nicht wohl fühl kann ich einfach meine Jumping Ranged Attack spammen - Akuma Zoning Like! :D
 
ich hab irgendwie voll mühe mit dem stick die supers auszuführen O_o

Hatte ich anfangs auch. Machs einfach ganz ruhig, kannst dir ewig Zeit lassen. Spiel vorausschauend, wenn du weißt du kannst den Super anbringen mach langsam 2xQCF oder sowas.

Ich tu mir eher schwer mit den HP Jump-Ins in cHP xx Move zu linken. Geht im Practice schon schwer genug - Online artets dann in ner Masherei aus, weil ich mich ärgern muss, dass das nix wird.

Wie macht man denn gute Tick Throws? Hab was von LP/LK mit Feign Cancel raus dann Throw.
 
Als der Netcode geht ja mal gar nicht. Teilweise habe ich über eine Sekunde Verzögerung bei der Eingabe. Absoluter Bullshit. Außerdem hat der Host Vorteil sodass alle versuchen Host zu sein und so ewig kein Match zustande kommt.

Das ist eine absolut lächerliche Vorstellung die SNK da bietet. Bei KoF98 ist es leider das gleiche Problem.

Da muss ich mir doch nochmal ernstaft überlegen, ob ich KoF12 kaufe...
 
Werd mich jetzt mal wieder an die Achievements setzen. Find es schon sehr schwer ohne Continue durchzukommen - oder Survival Modus durchzustehen (vorallem wg. der Zeit)

Und die Achievements die sich auf die Personal Supers beziehen find ich cool (Blood of Geese Howard & Rage of Mademoiselle) :)
 
Gegen die KI ist's sauschwer. IMO. Gibt's da nicht irgendeinen billigen Move den man spammen kann? :D
 
Eigentlich gar nicht. Einziger Tipp: Nicht low blocken. Lern 1-2 Setups für nen Super (Corner und anywhere) und achte auf Counter Hits um nen Special/Move hinterherzuhauen.

Single Play geht mit "Challenger" mit 2. Pad ohne Continue durch hab ich gelesen, Survival bin ich vorhin beim 14. (letzter -> Kain) gescheitert, weil ich meinen P-Super im Eck danebengehauen hab :(
 
Zurück
Top Bottom