PSP GANGS OF LONDON für PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller n!smo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naaaaaaaaaaaaaaaaaja... :rolleyes:

von den stylischen schiesereinaus getaway ist leider nicht mehr viel übrig geblieben

das hies sieht aus wie resi 4 baller system mit animationen auf south park niveau >_<

hoffentlich ist das nur ne beta und die machen noch was an den animationen,die waren bei getaway nämlich platform übergreifend mit die besten dieser gen

McBain schrieb:
naaaaaaaaaaaaaaaaaja... :rolleyes:

von den stylischen schiesereinaus getaway ist leider nicht mehr viel übrig geblieben

das hies sieht aus wie resi 4 baller system mit animationen auf south park niveau >_<

hoffentlich ist das nur ne beta und die machen noch was an den animationen,die waren bei getaway nämlich platform übergreifend mit die besten dieser gen

Lol also ich fand The Getaway richtig mies. Vorallem bei den Animationen. So wie Hammond die Treppen gelaufen ist müsste er 2 Holzbeine haben...

JackJohnson schrieb:
jo ganze 5.2, ein weiterer psp top titel :lol:

billiger Bash. Die PSP hat genug Top Titel. Mehr als so manche HH Konkurrenz.

@ IGN

8.2 Presentation
8.1 Grapchic
7.2 Lasting Appeal
vs.
6.0 Sound
5.1 Gameplay

und dann bekommt das Teil nur ne 5.2. Also für mich ist nach dem Review mindestens ne 7.5+ fällig.

-Squall- schrieb:
Sicher doch ^.^
Aber wenn du willst dann mach ich pics von den Gamerankings durchschnittswertungen, und da kommen die Titel der Konkorunz besser weg! :)
Wenn du willst, mach ich Pics von War-Postings, da kommen die Topics der anderen User besser weg...

naco schrieb:
JackJohnson schrieb:

@ IGN

8.2 Presentation
8.1 Grapchic
7.2 Lasting Appeal
vs.
6.0 Sound
5.1 Gameplay

und dann bekommt das Teil nur ne 5.2. Also für mich ist nach dem Review mindestens ne 7.5+ fällig.
Das Spiel ist halt ein klassischer Grafik Blender. Gute Technik, aber es macht keinen Spaß. Die miese Steuerung versaut das ganze Spiel. Hast du es gelesen oder nur die Wertung angesehen?

-Squall- schrieb:
naco schrieb:
JackJohnson schrieb:

Sicher doch ^.^
Aber wenn du willst dann mach ich pics von den Gamerankings durchschnittswertungen, und da kommen die Titel der Konkorunz besser weg! :)

Ich hab geschrieben das die PSP mehr Top Titel hat als die Konkurrenz und nicht die besseren Top titel.

naco schrieb:
-Squall- schrieb:
naco schrieb:
JackJohnson schrieb:

Sicher doch ^.^

Ich hab geschrieben das die PSP mehr Top Titel hat als die Konkurrenz und nicht die besseren Top titel.
bitte wie?
mehr top titel, aber nicht die besseren?
und mehr top titel als der gba oder nds, nicht wirklich

gba ist old gen,zählt also nicht...rechnest ja auch nich nes,snes & cube zusammen um dann festzustellen das sie mehr top games haben als die ps2 :P

und ja,die psp hat mehr top games,aber nicht die besseren in so fern das z.b. daxter nicht besser ist als mario(gleich gut imo)
aber trotzdem gibts mehr psp spiele vom kaliber daxter,als ds spiele vom kaliber nsmb

Zurück
Top Bottom