PSP GANGS OF LONDON für PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller n!smo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

n!smo

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
so:

Gangs of London angekündigt

01.03.06 - Sony gibt die Entwicklung des Action-Strategiespiels Gangs of London bekannt, das in den London Studios entsteht. Es basiert auf der Getaway-Serie und soll Ende 2006 in Europa erscheinen.

In den Straßen Londons kämpft man um die Vorherrschaft in der Unterwelt: Der Spieler wählt eine von fünf Straßen-Gangs und kämpft gegen andere Banden, darunter Cockney, Triaden, Yardies, Russen und Pakistaner.

Im Action-Teil kontrolliert man ein ganzes Gangster-Team, wechselt zwischen bewaffneten Charakteren in Echtzeit und erteilt anderen Befehle. Die mehr als sechzig Missionen sind erneut aus der Sicht einer anderen Gang spielbar, um auf verschiedenen Routen durch's Spiel zu kommen.

Das Strategiespiel 'Gang Battle' ist für bis zu vier Teilnehmer geeignet, wahlweise springt ein Computergegner ein. In einer Mischung aus Brettspiel und Poker setzt man seine kriminellen Kräfte auf einer interaktiven Karte; sie verteidigen das Gebiet und greifen andere Gangs an. Durch den Einsatz von Bonuskarten gewinnt man Stärke, um am Ende als 'Mr. Big' London zu beherrschen.

Im 'Free Roaming Mode' erforscht man London im Stil von GTA oder Getaway: Man wählt Charakter, Vehikel, Waffen, Missionsziel, bestimmt Wetterverhältnisse sowie Fahndungslevel der Polizei und wagt sich ins feindliche Gang-Gebiet.

Man kann auf Tastendruck auch die Rolle eines amerikanischen Touristen übernehmen, inkl. Wampe, T-Shirt und Kamera: Der Tourist erforscht London und macht Fotos von den berühmtesten Sehenswürdigkeiten, um Extras freizuschalten. Außerdem ist es möglich als Taxi-Fahrer durch London zu rasen, um im Wettbewerb mit anderen Fahrern die Stadt kennenzulernen.

Aus dem Hauptmenü sind die 'British Pub Games' anwählbar, in denen man Darts oder Pool spielt.

http://www.gfdata.de/archiv02-2006-gamefront/gangs.jpg

ich freue mich unheimlich drauf. hoffentich wird das spiel besser als seine großen brüder. :)

ganz nebenbei: endlich ist mal mein herkunftsland in einem videospiel vertreten. :D

EDIT: ups

Das Spielprinzip hört sich etwas schräg an (Mischung aus Advance Wars und Getaway) aber wenns gut wird, warum nicht.

Könnte für mich die Killer-App werden die mich endgültig vom Kauf einer PSP überzeugt.

Man man man
das könnte richtig geil werden das Spiel

Dieses Jahr wird ein goiles PSP Jahr ^^ Daxter, Locoroco, Valkyrie, dieses Game...usw...
yeah ;)

Könnte super werden, es hat viele vielversprechende Ideen aber das Setting bzw. die Athmo auf den Screens sagt mir jetzt nicht so zu und Zufallsgeneratoren finde ich nicht gut.

Naja ich warte einfach mal ab.

gut aussehen tut es, aber nichts für mich leider. aber daxter dürfte dann auch mich dazu bringen eine psp zu holen

Eigentlich interessiert mich nur der Free Roaming Teil....

Naja, mal schauen!

@pics

sieht sehr gut aus, aber an der weitsicht müssen die noch arbeiten :)

Man sieht das mies aus, lieblos und lahm, gameplay kann man in die Tonne treten. :cry:
Der Opa mit dem Gewehr läuft extrem komisch, als ob er n Pflock im *** hat, und die 180° drehung ist auch nicht das wahre.

Hab mehr von dem Titel erwartet, naja...wenigstens kommt GTA VCS :)

Zurück
Top Bottom